Suchen Menü

Wer gibt mir 'nen Orden?! :-(

Also, Mädels,
Nicht genug damit, dass ich im siebten Monat schwanger bin, mit Vorwehen und Ischiasprobleme kämpfe, seit einer Woche wegen eines kaputten Knies an Krücken gehen muss, eine Magendarmgrippe hatte, am Dienstag wichtige Zwischenprüfungen schreiben musste, mein Mann mehrere Tage weg war und erst heute Nacht nach Hause gekommen ist, Amon nicht in die Krippe konnte - nein, es kann also noch dicker kommen..
Weil mein armer Kleiner seit Sonnntag nichts mehr gegessen und kaum was getrunken hat und an schlimmem Brechdurchfall leidet, mussten wir wegen Dehydration den ganzen gestrigen Tag und die halbe Nach auf der Notfallstation des Kinderspitals verbringen. Dank einer Magensonde hat er endlich Flüssigkeit bei sich behalten können und wir mussten nicht die ganze Nacht dort bleiben. Eben war ich mit ihm in der Nachkontrolle; der Schlauch ist gezogen, da er endlich wieder trinkt, nicht mehr erbricht und etwas mehr bei Kräften ist. Jetzt muss ich einfach ganz fest hoffen, dass der Durchfall auch bald aufhört - sonst müssen wir wieder hin.
Mädels, wo kriege ich einen Orden?! Ich hab' schon vor Tagen gedacht, es könne nicht schlimer werden. Es kann! Und ich fühle mich bestens gewappnet für alle anstrengenden und stressigen Situationen, die mit zwei Kindern auf mich zukommen könnten. Denn extremer kann es kaum sein und ich bin immer noch auf den Beinen.. Mensch.. Drückt mir bitte die Daumen, dass die Pechsträhne endlich(!) ein Ende hat. LG Anna, etwa 26.Wo mit Amon, 18 Mon
Bisherige Antworten

ORDEN!!

Hammer, Hammer, Deine Aufzählung hört überhaupt nicht mehr auf. Das Leben mit zweien wird EASY....
Alles Gute & lieben Gruß, Su

Re: ORDEN!!

Hallo Su,
Danke! :-) Ich weiss, meine Aufzählung klingt wie aus einer schlechten Serie.. Doch heute scheint die Sonne, mein Mann nimmt Amon für den ganzen Nachmittag und Abend; und ich geh' in die Sauna und ins Kino. Hoffe einfach, dass ich nicht einschlafe :-). LG Anna

Einen? Du bekommst sie alle!

Hi Anna,
hört sich allerübelst an, und du kannst stolz auf darauf sein, dass du das alles irgendwie schaffst.
LG,

Re: Einen? Du bekommst sie alle!

Danke! Ich muss sagen, jetzt bin ich die Ruhe selbst und überzeugt, dass mich so schnell nichts aus der Bahn werfen kann :-). LG Anna

Re: Wer gibt mir `nen Orden?! :-(

Mensch Anna! Schlimmer geht es ja nicht mehr!!! Es kann bei euch momentan nur noch bergauf gehen! Ich verleihe dir hiermit sämtliche Orden, die es gibt! *feierlichüberreich*
Hm... aber deinen Humor hast du behalten??? ;-) Aber hast schon Recht: schlimmer kann es auch mit 2en nicht kommen *ausErfahrungsprech*
LG Conny

Re: Nachtrag

Gute Besserung natürlich an euch!!!!!!!

Hey Anna!!!
Na da kann ja echt nix mehr kommen.
Drück euch die Daumen das es bald wieder aufwärts geht!!!

@Biggy

Danke! Heute sieht's gut aus; Amon geht es viel besser, mein Mann ist wieder zu Hause und ich hab' endlich mal schlafen können. Das wird schon wieder *ganzoptimistischbin* LG Anna

@Conny

*unterdemgewichtfastzusammenkrach* Danke! ich bin gewappnet, komme was wolle :-)). LG Anna

Ach Mensch, Anna! Das ist ja heftig! Ich drücke Dir und Euch die Daumen, daß Ihr bald wieder fit seid.
Hiermit überreiche ich Ihnen den Tapferkeitsorden "Starke Frau". Sie sind berechtig, ihn in der Öffentlichkeit und für alle sichtbar, zu tragen.
Hochachtungsvoll!
Barbarina mit ebenfalls heftigen Ischiasproblemen, die fast nur liegt, weil sie es sonst nicht aushält.

Danke, Barbarina! Ich staune echt immmer wieder, wieviel Energie man hat, wenn man muss.. Meine Frauenärztin hat mir super Uebungen für den Ischias gezeigt, so mit Dehnen und Strecken (etwas schwierig so zu erklären :-)), hast Du schon mal sowas versucht? Gute Besserung, LG Anna

Hallo Anna, nein, Dehnungsübungen wurden mir noch nicht gezeigt, aber ich befürchte, daß sie im Moment noch nicht auszuhalten wären, da ich Aushängen in der Physiotherapie und die manuellen Dehnungen auch kaum aushalte. Halten wir also gemeinsam die Ohren steif. LG.Barbarina.

hallo Anna,
och mensch, das hoert sich ja alptraummaessig an. du aermste!!! kanst du nicht so ne art Nothilfe organisieren. erst deine viele Ko...erei, und nun das. Ich hoffe die situation normalisiert sich bald mal.
viele gruesse
Petra

Hallo Petra,
ja, irgendwie ist seit ein paar Monaten der Wurm drin.. Aber uns geht es seelisch allen gut, das ist doch auch ganz wichtig; wir sind als Familie glücklich. Und das ist mir viel wert! Was sich auch zeigt, ist, wie gut mein Mann und ich auch in Notsituationen zusammen funktionieren (voraussgesetzt, er ist da :-/ ). Wie geht es Dir, im Endspurt? LG Anna

och annalein...

oh mann anna, da hast du/habt ihr ja wirklich was hinter
euch...wenn sowas in nem film käme würde jeder meinen, dass
das bestimmt fiktion ist. klingt in seinen zusammenhängen
ziemlich unglaublich :O) aber ein gutes hat es ja: es liegt
hinter dir, bzw. euch.
---
wie geht es amon denn jetzt? geht es ihm etwas besser und ist
der durchfall vorbei? es ist ja wirklich so ein horror so
hilflos mitan sehen zu müssen, wenn das eigene kind so leidet...
ich glaube, da gibt es keinen vergleich
ganz ganz liebe und mitfühlende grüsse zu euch und im speziellen
natürlich zu dir
sylvie

Re: och annalein...

Hallo Sylvie,
Amon geht es schon viel besser, zum Glück! Er trinkt wieder und hat auch schon ein bisschen Brot gegessen. Nur ist er so schwach auf den Beinen, dass er gar nicht laufen kann; fällt einfach um, der Arme.. Aber es sieht gut aus und nächste Woche ist er, denke ich, wieder fit. Und der Tag im KKH - etwas vom Schlimmsten für mein Mutterherz..
Eine Freundin hat mir gerade am Telefon gesagt, ich solle alles aufschreiben, was in den letzten Wochen geschehen ist; ich könne das sonst selbst nicht glauben. Ist doch wirklich wie aus einem schlechten, sehr schlechten Film! Aber; uns als Familie und uns als Paar geht es gut, das ist doch enorm wichtig.
Wann habt Ihr Eure grosse Nierenuntersuchung? Und wie ist das Leben mit zwei so Kleinen, abgesehen vom Chaos im Kleiderschrank :-) ? Ganz lieben Gruss, Anna, schon viel optimistischer und vor allem fast ausgeschlafen

ja, genau, dass mit dem aufschreiben ist eine super gute
idee. man darf ja auch nicht vergessen, dass man sich nicht
immer alles merkt. vorallem nicht, wenn so viel kurz
hintereinander geschiet :O) aber du kannst natürlich auch
einfach die postings der letzten tage ausdrucken. das reicht
dann für den anfang...
*g*
die nierenfunktionsgeschichten? am 23./24. diesen monats.
davor graut mir schon ein bisschen, versuche mich aber daran
festzuhalten, was du gesagt hast :O) möchte schliesslich ein
kleines gesundes mädchen haben, das später keine ges. probs.
hat...geht schon ;O) aber kh ist halt immer schlimm, dass weisst du ja selbst am besten. ich bin bloss froh, dass ich
sie nicht dort lassen muss, sondern die ganze zeit bei ihr
bleiben kann (dank oma & co)...
sonst geht das leben mit den mädels vollkommen chaotisch,
aber glücklich in ungeregelten bahnen ;O) anderes zu behaupten
wäre glatt gelogen. - aber es ist sooo schön, vorallem, weil
man zu 100% herausgefordert wird und wenn man eins lernt,
dann ist das flexibel zu sein *lach* am schönsten ist es,
wie ungeheuer amélie emma liebt. das tut sie wirklich. und
emma ihrerseits guckt amélie immer an, als ginge es ihr ganz
genauso :O) das reicht zum glückllichsein.
lg sylvie, sich freuend, dass es euch wieder besser geht.
ps: wann kriegst du denn die ergebnisse?

Die Ergebnisse kriege ich in etwa einem Monat; bei meinem momentanen SS-Gedächnis weiss ich dann gar nicht mehr, um was es überhaupt geht :-). Ich drücke Euch natürlich ganz fest die Daumen und eben, wie gesagt.. :-) Und schön zu hören, dass es Euch gut geht, chaotisch klingt sympatisch. ich freue mich jedenfalls auf das Leben mit zwei so kleinen Wunderbaren :-). LG Anna

Boah Anna! Von mir erhälst du ebenfalls alle Orden, die zur Verfügung stehen! Ausserdem wünsche ich dir von ganzem Herzen, das Ihr endlich wieder ruhige Zeiten habt und noch ein paar Tage zu dritt geniessen könnt! :)
Alles Gute, Tina

Danke! :-) Heute war ein schon einviel besserer Tag; Amon erbrincht nicht mehr und trinkt, mein Mann ist zu Hause und ich war sogar im Kino. Und jetzt geh' ich schlafen, vorrausgesetzt der kleine Wirbelwind im Bauch lässt mich :-). LG Anna

Hallo Anna,
das klingt doch schon viel besser! :) Ich hoffe, weiterhin so gute Nachrichten von euch lesen zu können! Alles Gute,
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen