Suchen Menü

Wer geht mit mir in ins ET Juli/Aug.-Forum ? :-)))

Hallo!
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber mein SS-Test ist eindeutig positiv. Einerseits freue ich mich und einerseits macht mir die Tatsache schwanger zu sein und bald 3.Kinder zu haben etwas Angst.
Ehhh Leute, es ist wieder so unglaublich. Ein Versuch und das ca. 3tage vor dem Eisprung und schon wieder schwanger. Naja, lasse noch ein bischen Zeit vergehen bis ich zum FA gehe. Schließlich will ich beim ersten US auch schon was sehen :-). Ich sitze hier und bin schon am Träumen, was wohl alles auf mich zukommen könnte. Ach ja, ET wäre 4.Juli.
Ist denn jetzt schon jemand in dem besagten Forum? Bitte, laßt mich nicht "alleine".
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (bald 14Mon.)
Bisherige Antworten

Re: Wer geht mit mir in ins ET Juli/Aug.-Forum ? :-)))

Hallo Sabine,
das kann ich dir erst in so ca. zwei Wochen beantworten;-)
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft:-)
Sehr liebe Grüße von
Kelar

@kelar

Hallo Kelar!
Mensch das wäre klasse wenn wir uns im Juli/August-Forum wieder treffen würden. Laut Deinem Profil wäre das ja auch Nr.3.. Ich drücke ganz fest die Daumen *daumendrück*.
Danke für die Glückwünsche!
LG Sabine

Re: Wer geht mit mir in ins ET Juli/Aug.-Forum ? :

Oh man, ein Gekugel heute :-) Herzlichen Glueckwunsch! Alleine bist du bestimmt nicht, bei den ganzen Schwangeren hier im Forum. Wozu in die Ferne schweifen.. :-)
LG
Berit, der langsam mulmig wird bei dem SS-Virenansturm hier im Forum

@berita

Hallo Berit!
Danke für die Glückwünsche! Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht wer genau alles schwanger ist. Nur, daß es viiiile sind :-)!
SS-Virenansturm, nett gesagt! Soll ich welche rüberschicken *g*?
LG sabine

Wehe! *g* Nee, wir warten noch bissel. LG

Ich bewundere Dich

Hallo Sabine!
Erstmal natürlich Glückwunsch und meine ehrliche Bewunderung! Victoria ist auch 14 Monate alt und wird definitiv ein Einzelkind bleiben, ich kann mir in keinster Weise vorstellen, jetzt wieder schwanger zu sein. Nein! Ich finde das momentane Alter absolut super aber auch ebenso anstrengend und jetzt das nächste im Anmarsch und wieder alles von vorne beginnen, das nächtliche Aufstehen, diese furchtbare Stillerei, dann 1.000 Fläschen machen, waschen usw.? Oh nein! Da bin ich zu egoistisch für, ganz offen gesagt! Außerdem vergöttern wir die Kleine so sehr, ich kann mir überhaupt nicht denken, daß ich noch mal so viel Liebe für ein weiteres Kind übrig habe oder auch übrig haben will!
Ich habe da irgendwie keine Nerven für! Es ist gerade so schön mitanzusehen, wie sie so viel schon versteht und von ihrer Umwelt mitbekommt und sich schon mitteilt, halt immer eigentständiger wird. Ich sehne mich überhaupt nicht nach der Säuglingszeit zurück! Einer Freundin von mir geht es genau anders, sie liebt die Säuglingszeit über alles!
Aber ich bewundere alle Frauen, die in so kurzem Abstand das 2. Kind bekommen oder wie Du das 3. Für die Kinder ist es bestimmt super, so dich hintereinander zu sein und für Euch sind auch die ersten Jahre stressig und dann habt wird es ruhiger und die Familienplanung ist abgeschlossen!
Vielleicht fange ICH dann gerade wieder an! Man soll nie nie sagen!
Also alles Gute für Euch!
LG Tanja

Hat mal eine ne Tüte Deutsch? *pein* o.T.

@Tannuschka

Hallo Tanja!
Ich kann Dich verstehen. Ich glaube die Frage:"Reicht die Liebe für 2Kinder?", stellt sich wohl fast jede Frau. Das habe ich mich auch gefragt. Aber es geht, die Liebe reicht für beide und muß jetzt halt noch für ein 3 reichen. Nartürlcih bekommt Charlotte nicht mehr die alleinige Aufmerkasamkeit, auch Paul muß zurückstecken. Aber was ich jetzt echt schön finde, beide proventieren von einander.
Ganz ehrlich, bange ist mir shcon vor der zeit mit 3 Kinder. Gerade vor den ersten Wochen. Vorallem weiß ich ja auch nicht wie das 3.Kind ist. Eher ein liebes Kind oder ein kleiner schreier. Wie werden die Großen auf das Kind reagieren. Bei Charlotte ging das ohne Probleme. Ja, die erste Zeit wird superstressig, aber auch das geht rum. Hoffe ich doch :-). Ich bin Glücklich eine Schwester zu haben und ich hoffe meine Kinder werden das auch mal so sehen.
Danke für Deine Glückwünsche!
LG sabine

Re: Wer geht mit mir in ins ET Juli/Aug.-Forum ? :-)))

liebe sabine,
nun also auch du....damit hätte ich ja dann doch nicht gerechnet, nachdem du vor nicht all zu langer zeit noch bedenken für ein drittes hattest....
aber erstens kommt es anders und zweitens als frau denkt.
ich wünsch dir alles gute und wohlergehen...der rest erledigt sich schon von selbst.
lg.uta, immernoch sehr viel stillend...daher vorerst nicht schwanger

@humfried

Hallo Humfried!
Ich war eigntlich bis zum Schluß hin und her gerissen. 3kind, ja oder nein. Ich habe hin und her überlegt und mein Entscheidung ging zu kein drittes Kind. Aber schweren, schweren Herzens :-). Mein Mann konnte meine Entscheidung nicht so ganz glauben. Vielleicht habe ich innerlich gehofft, daß sich der Wurm irgendwie so rein mogelt. Vielleicht war ich deswegen am letzten 11 Zyklustag etwas nachlässig. Aber ich hätte im Traum nicht gedacht, daß es wegen 1mal nachlässig sein sofort klappt und zudem bin ich schon 32 jahre alt. ich dachte die Fruchtbarkeit nimmt im Alter ab *g*. naja, jetzt ist es so. Freude mischt sich noch mit Angst. Aber ich denke das wird schon :-). Soll ich Dir ein paar SS-Viren rüberschicken *g*?
LG Sabine

Re: Wer geht mit mir in ins ET Juli/Aug.-Forum ? :

Hi Sabine,
dir auch herzlichen Glückwunsch !!!!! Mann, so viele SChwangere
hier, ich kann es kaum glauben!!
Na, dann haben die, die ins ET-Juli-August-Forum wollen ja noch
ein bisschen Zeit, wenn du sozusagen unter den ersten dort bist ...
Ich hab mir übrigens schonmal ein Plätzchen dort reserviert ;-)
LG + ne tolle Kugelzeit, Ludi

@Ludi

Hallo Ludi!
Ich habe mich in dem Forum Juli-August noch nicht offiziell vorgestellt, aber stimmt, diesmal gehöre ich zu den ersten. Du hast Dir ein Plätzchen reserviert, na dann hol Dir Deine karte auch ab. Ich wünsche es Dir sehr *daumendrück*.
LG Sabine

Glückwunsch

Huhu Sabine,
freut mich für Dich. Du machst das schon. Wer mit 2 Kindern klar kommt, schafft auch noch ein drittes. Genieße Deine Schwangerschaft. Für mich war das mit die schönste Zeit in meinem Leben.
LG
Claudia

@Claudia&Sarah

Hallo Claudia!
Danke für deine Glückwünsche :-)! Ich hoffe sehr das ich das alles hinbekomme. Die Zukunft wird es zeigen.
LG Sabine

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünscht

vielen lieben Dank :-) LG ->

Herzlichen Glückwunsch...

und eine schöne Kugelzeit wünschen Dir Christine und Jannis 14 Monate

Jeder Glückwunsch wird herzlich angenommen :-)LG->

Re: Wer geht mit mir in ins ET Juli/Aug.-Forum ? :

Herzlichen Glückwunsch!!!
ich kann leider nicht mit, bin schon im Mai-Juni. :-)) Ich wünsche Dir eine unkomplizierte, wunderschöne Schwangerschaft (ohne diese elende Uebelkeit...)! LG Anna mit Amon, 13 Mon und Wurm, 7.Wo

@anna26

Hallo Anna!
Schade, knapp verfehlt:-). Ich hoffe sehr, daß auch diese Ss wie die ersten beiden läuft. Ohne probleme. Bei beiden war mit nicht schlecht, hoffentlich ist das diesmal auch so. Ist Dir den schon schlecht?
Dir auch alles gute!!!!!
LG Sabine

Nee, ich nicht...

...bin ja schon im Januar/Febrauar-Forum.
Wünsche Dir aber trotzdem alles, alles Gute für die Schwangerschaft und das Leben zu fünft! Wie schön, daß Ihr eine große Wohnung habt! Wenn Du magst, meld Dich doch mal, vielleicht schaffen wir es ja nochmal uns zu treffen - mit gemeinsam 5 Kindern wird das sicher nicht einfacher! Liebe Grüße!
Andrea (die demnächst auch umzieht, wegen der 4. Altbau-Etage)

@strelitzia

Mensch Andrea!
Sorry, sorry, daß ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe. Deswegen mache ich es hier kurz und rufe Dich jetzt endlich an. Bei Dir scheint ja auch einiges los zu sein *neugierigbin*.
LG Sabine

Re: Wer geht mit mir in ins ET Juli/Aug.-Forum ? :-)))

Hallo Sabine, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Schwangeren-Liste wird langsam unendlich :-)
Ich würde gerne mit dir ins Forum kommen, aber ob ich mein reserviertes Plätzchen nutzen kann weiss ich erst in ca. 2 Wochen. Dir wünsche ich alles Gute und vielleicht sehen wir uns im ET Juli/Aug.-Forum.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen