Suchen Menü

Wer entbindet noch Mitte August??

Hallo Mädels,
also wenn ich mir so die postings der letzten Zeit ansehe hab ich das Gefühl unser Forum müßte ET Anfang-Mitte Juli heißen. Gibts hier außer mir noch jemanden der so "spät" ;-)) entbindet?
Ich hoffe einfach auch das ich mich dann noch mit jemanden übers warten austauschen kann....
Mein errechneter Termin ist der 18.8.. Im 7./8. Monat war die Kleine immer min. 2 Wochen vorraus, letzter US am Dienstag sagte eine Woche hinterher. Also sag ich zum Thema ET nur noch irgendwann Mitte August und das wird dann wohl hoffentlich stimmen!
An alle die kurz davor oder danach sind (winke zu Mel und mal ordentlich ein paar Wehen herbeiwünsch) alles Gute und ich lese teils mit Neid teils mit steigender Nervosität Eure postings... für mich rast die Zeit momentan einfach nur....
Schönes Wochenende und ich hoffe es sind noch ein paar "Spät"gebärende dabei ;-))).
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: ..vielleicht MEL, sie lässt sich ja soviel ...

Zeit und da kann es sich schon noch bis August hinziehen ;-)
Hi, hi , bißchen Lästern muss sein ;-) Lg Jessi (ET-6)

Re: au au, wenn das Mel liest, wird Sie Dich...

... bestimmt gleich killen! ;-))
Nein liebe Mel, das wollen wir Dir nicht antun! Du hast absolut alle Rechte SOFORT das nächste Baby zu werfen ;-)))
LG
Tanja

Re: au au, wenn das Mel liest, wird Sie Dich...

Hi, hi, naja in ihrem Zustand kann man ihr zur Zeit ja wirklich alles zutrauen ;-) Nur gut, daß sie so weit weg von mir wohnt *g* Wirft sie eigentlich hoch, weit oder wie? *lol* LG Jessi (die jetzt bestimmt gekillt wird!)

Re: au au, wenn das Mel liest, wird Sie Dich...

ich ich ich....öhm, ja also wie gesagt ich bin auch mitte august dran. et 16.8
LOL, aber wir werden mel dann bestimmt noch erleben als ET+40 oder so ^^
lg,claudi

Re: Unser Baby kommt voraussichtlich auch Mitte Au

Hallo Tanja, unser Baby kommt voraussichtlich auch mitte August et ist der 22.08. Hoffen wir mal, dass uns der et+ club erspart bleibt!!!

Ey prima, schon zwei!!

Hallo August-Mamis,
prima, sind da doch noch welche da! Freu mich schon drauf so ab 10.08. die Ungeduld mit Euch wachsen zu lassen!! Ich möchte auf keinen Fall das die Kleine ET +1 auf die Welt kommt. Das ist nämlich schon MEIN Geburtstag. Und ich hab keine Lust in den nächsten Jahren an meinem Geburtstag ne tobende Kinderbande durch unser Haus zu jagen... ;-))
LG
Tanja

Mein ET ist der 12.8.02 !

Hallo Tanja,
mein ET ist am 12.8. - ich schätze aber eher es wird so um den 15.8. sein, da mein Zyklus immer etwas länger war.
Ich glaub es sind schon noch einige hier ím Forum, die so um die Zeit Ihren ET haben.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und alles Gute, Luc

Ich auch!

Hallo Tanja,
ich habe am 20.08. ET, hoffe aber das Marvin ein paar Tage früher kommt... oder zumindest nicht zu spät. Wo ich schon jetzt ungeduldig bin!
Gruß an alle Augustmamas!
LG Tania

Re: "Erst" am 31.08!! o.T.!!!!!

Re: Ich 16.08. !

Hallo,
ich habe am 16.08. ET. Bin so aufgeregt und hoffe das die Zeit rumgeht. LG Sissi

Ich auch Mitte August Mami

Aloha,
unsere Sarah soll am 19.8. kommen. Wir sind aber ja nicht die Spätesten. Eigendlich müßten ja hier auch September Mamis sein oder??
Wo sind die denn???
LG
Claudia

Finger heb..

Der Et für unser 4. wäre der 17. August...
Liebe Grüsse Alexandra

Re: Wer entbindet noch Mitte August??

Mein Termin ist der 19. August und stimmen müsste er eigentlich schon - nach meiner Rechnung. Eine Bekannte hat aber gerade 3 Wochen und 1 Tag nach dem Termin entbunden, das hört sich für mich nicht gerade toll an, sooooo lange drüber! Der Doc im KH meinte aber, dass der Termin falsch war und sie höchstens 5 Tage drüber war. Da können wir ja mal gespannt sein LG Sally

Re: Termin 15.08. o.T.

22.08 - korrigiert auf 15.08.....o.T.

ET 12.8., bist also nicht allein. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen