Suchen Menü

Wer bietet mehr bzw. weniger??? ZÄHNE

Hallo!
Sophie wird übermorgen 15 Monate alt und hat erst vier Zähne.
Nach ihrer Laune und den roten Backen nach, ist aber der nächste in Anmarsch. Leider geht das seit Weihnachten schon so und sehen tu ich immer noch nix.
Ist hier noch ein Kleinkind mit sowenig Zähnen unterwegs???
Liebe Grüße
tine mit Matthias (7), Sophie *04.10.2002 und Ü-Ei (5+2)
Bisherige Antworten

Re: Wer bietet mehr bzw. weniger??? ZÄHNE

Hallo Tine, Jannis war auch ein Spätzünder, was die Zähne angeht. Er hat den ersten erst mit gut 12 Monaten gekriegt. Jetzt mit 16 Monaten hat er 6 Zähne und von 3 Backenzähnen sind schon die Spitzen raus. Du siehst also, es kann ganz schnell gehen ;-) LG Christine

Re: Wer bietet mehr bzw. weniger??? ZÄHNE

Hallo Tine,
nein, weniger hat Julian (16,5 Mon) nicht. Er hat jetzt 12 Zähne, und die 4 Eckzähne kommen gerade. Aber eine Freundin von mir, deren Tochter 4 Wochen älter ist als Juli hat auch nur 2 Zähne. Mach dir da mal keine Sorgen. Die Zähne kommen wann und wie sie wollen ;) LG Karine

Re: Wer bietet mehr bzw. weniger??? ZÄHNE

4 Ganze und zwei Halbe! OT, LG von --->

mehr: ...... Yamina hat 16 Zähne

Huhu,
wir bieten mehr ;-)
Yamina ist 17 Monate alt und hat 16 Zähne.
Mit 5einhalb Monaten bekam sie den ersten, dann fast im ein- bis zweiwöchigen Rhythmus schlag auf schlag einen nach dem anderen.
Es fehlen nur noch die hintersten Backenzähne, sonst ist alles da und zum Glück ohne Probleme (lediglich rote heisse Backen, aber keine Schmerzen, Koliken, kein Wundsein etc ).
LG
Suzan *24.07.02

lies mal hier:

hallo!
da es fast die gleiche frage gerade erst gab, gebe ich dir mal den link dazu: http://kind.qualimedic.de/Q-4721089.html
lg marion mit niklas, 15 monate, und auch erst 4 zähne

Sascha hat 16 LG Sabine

Yasmin arbeitet derzeit an Nr. 15/16/17 LG

Re: Wer bietet mehr bzw. weniger??? ZÄHNE

hallo,
wir haben weniger zu bieten. dustin ist am 24.09.02 geboren und hat nur unten zwei zähne, die sind allerdings auch noch nicht ganz da.
die hat er schon seit er 12 monate ist, seitdem geht nix mehr voran.
gruß yvonne

Julie, *29.09.02, 6 oben, 3 unten! lg>>>

15 Zähne mit 16 Monaten ...

und arbeiten an Nr. 16
LG Mond

17 Mon. 8 Zähne,3 am kommen o.T. aber LG

Re: Wer bietet mehr bzw. weniger??? ZÄHNE

Hallo Tine,
Hannah hatte bis zum 9.Monat keinen einzigen Zahn. Aber dann kamen viele gleichzeitig. Mittlerweile hat sie 12 ganze Zähne und ein Augenzahn, ein Eckzahn kommen gerade durch, bzw. sind schon zu sehen und zu fühlen.
Habe von einem befreundeten Zahnarzt gehört, dass es durchaus normal sein kann, wenn Kinder bis zum 2.Lebensjahr noch keinen einzigen Zahn haben. Also mach Dir keinen Kopf, die kommen schon noch (bestimmt auch alle auf einmal, das macht Laune!)
LG, Alex mit Hannah (17 Monate) und BB (22.SSW)

16 Mon. 16 Zähne, LG->

ALLE Zähne seit dem 12.Monat .........

Huhu Tine,
mit den Zähnen hat Sarah Glück gehabt. Die beiden ersten kamen mit 3 1/2 Monaten. Und an ihrem 1. Geburtstag waren alle da. Keine Schmerzen, kein Fieber, keine quängelei.
LG
Clauida

Re: Wer bietet mehr bzw. weniger??? ZÄHNE

Hi Tine,
Marina hat mit 15 1/2 Monaten die Zähne 13-16 bekommen.
LG,
Petra

16. Mon. - 10 durch, 6 am Kommen stöhn - O.T.

Fabian *29.08.02 hat 16 Zähne LG Simone o.T.

Luisa 17 Monate und 12 Zähne. o.T.

Re: Wer bietet mehr bzw. weniger??? ZÄHNE

Hallo,
Alina hat 12 Zähne und die Eckzähne und die nächsten Backenzähne sind grad im Anmarsch. Würd mir aber auch keine Gesanken machen die meisten die ich kenne in dem alter haben noch nicht soviele...
LG karin mit Alina (Knapp 16Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen