Suchen Menü

Wer bietet mehr????

Halo Mädels,
heute waren wir zur U5 und abgesehen von einer leichten spastischen Bronchitis, die wohl jetzt vermutlich - genau wie bei meinem Großen - bei jedem Zahn auftreten wird, ist alles OK! Was ich allerdings echt schocking finde sind die frisch ermittelten Maße:
11560 gr (kein Witz)
78 cm (noch viel weniger Witz)
Hutgöße: 47 cm (Dickschädel eben)
Zu dick ist er absolut nicht, aber viel zu lang (zumindest gem. der Kurve - der Doc findet es nicht weiter schlimm :-))
Kommt da noch einer mit??? (Fände es echt super, wenn mein großer Kleiner nicht so alleine da stehen würde)
LG
tazz mit total verrotztem Noah
Bisherige Antworten

wow!!!!

Hi Tazz,
sag mal was bekommt der "Kleine" denn??
Kraftfutter mit Jod S 11 Körnchen?? Nee, im Ernst, Du stillst noch voll oder?
Is ja echt wahnsinn. Na Hauptsache der Doc sacht is ok so.
Wen interessiert der Durchschnitt *gggg*
Gruß
Tina

Re: Wer bietet mehr????

Gratuliere!!!
Aber mithalten können wir da nicht! Julia morgen 24 Wochen alt hatte letzte Woche 72 cm, 7000 gramm und 44 cm Kopfumfang... Auch viiieeel zu lang aber auch zu leicht :-(((
Egal hauptsache den kleinen Großen (oder umgekehrt ;-))) gehts gut!
Grüße
Tanja *Tips gegen Schnupfen oder Husten brauchste nich oder? bist ja schon 2.mami* *wenn doch, melden*

Re: MÖÖÖÖÖNSCH tazz!!!!

Das ist ja....also da fehlen mir ja die Worte!!! WOW! Wie oft muss er denn auf die Streckbank??*ggg* (is nicht bös gemeint!!!)Mann, dazu hat mein Großer fast ein Jahr gebraucht!!! DA SAG ICH NUR: RESPEKT!!! Ist aber schon bissi anstrengend mit Tragen und so, oder???? Du und mit der Bronchitis- das kann mit den Zähnen zusammenhängen??Kriegen die Kleinen das VORHER oder WÄHREND???Vivi hat einen Zahn- war vorher total verrotzt...nun schnupft sie wieder...Ich hab übrigens- dank deiner Fragen im "schätt" mein profil bissi erneuert....schon gesehen????? LG Conny

Re: WUCHTBRUMME ! *g*

Mensch Tazzi, kein Wunder, dass Dein Rücken "fast hinüber" ist, aber ich finde Noah sieht trotzdem nicht dick aus. Ist ein Süßer :-) Lg Jessi

Re: @Jessi

Ach haste auch mal wieder Zeit fürs Forum a???*g* dachte du machst jetzt ein ebay-Forum auf! Schön fleißig warst du ja wieder *dichganzdolllob* LG Conny

Re: @Conny / CHAT ????

Uff hör mir auf mit dem Ebay-Zeugs...es läuft wiedern icht wie es soll *snief* Lg Verena

Re: UNTERWEGS......bis gleich o.T.

Re: Wer bietet mehr????

Wow, ganz schön GROß der Kleine. Ne, da können wir bei weitem nicht mithalten. Wir hatten die U5 zwar noch nicht, aber sie wird jetzt so ca. 7,8 Kilo wiegen und so ca. 70 cm groß sein. Also muß se noch ganz schön zulegen um mithalten zu können. Aber Huaptsache Deinem kleinen Schatz gehts soweit gut und der Doc ist zufrieden!!!
Ich finde ihn jedenfalls megasüß!
LG
Anke

Re: Wer bietet mehr????

Hi, wir hatten vor 2 Wochen 76cm und 9kg. Ku 45cm.
LG Diana
Ach ja, wirst Du auch so oft gefragt warum Dein Kind nicht sprechen, laufen, alleine essen usw kann?

Re: Wer bietet mehr????

salut,
bei der länge können wir dann evtl. bei der u5 aufschließen ;-) biete 70 cm, aber bei nur 6,6 kg, gemessen vor 8 tagen bei der u4 (16 wo alt). viel spaß weiter beim durch die gegend schleppen *arg*
LG gonshci

Da wirst Du wohl keinen finden,....

...der da mithalten kann ;O)!
Ich habe gerade mal Spaßeshalber im U-Heft von Till nachgeschaut und das sind die Maße von Till bei der U6 mit einem Jahr (!):
11200gr
80cm lang und 49 cm KU, er hat aber heute noch einen dicken Kopf(53cm)!
Nels wiegt jetzt ca.8,5kg, ich dachte das wäre schon viel aber gegen dein Schnuppelchen ist er ja ein Schmalhannes! Ich denke Noah wird bestimmt Baketball-Profi *g*!
LG von Nicole und gute Besserung ans Rotznäschen.

NACHTRAG: Ich schwöre.....

....das er nur Milumil 2 und Onkel Hipp bekommt! Aber vielleicht ist es ja das Rapsöl??? (da kommt immer ein schuß mit ins gläschen)
Gestillt habe ich 16 Wocehn voll und dann 2 Wochen abgestillt (mußte leider), aber da war er auch schon echt enorm in seinen Maßen!
Meint Ihr, ich sollte das mit der Streckbank (schade, das es jemand gemerkt hat) jetzt aufhören oder lieber sicherheitshalber noch bissi weitermachen?? Ich will schließlich nicht, das er auch nur so ein Sitzriese wie seine Mama wird (1,57m ist für einen Mann definitiv zu klein). Naja, viell. finde ich ja noch eine andere Alternative zu der blööden Bank, die eh zuviel Platz einnimmt :-)))))))))))))
Danke für Euren lieben Antworten
LG
von der leider wenig gestreckten tazz

Das ist ja wohl der Hammer...

So ein Brocken, aber süß! Den mußte ich mir doch direkt mal wieder anschauen!
Übrigens sind mal wieder einige dran, an einme Treffen in KÖln, hast Du nicht eine gute Idee für eine passende Örtlichkeit?
Manu

Da bekomme ich echt angst ! ;-)))

Hallochen,
diese Aussichten sind ja echt rosig. Robert ist am 2.9. geboren. Gestern habe ich gemessen 72cm, 8330g und KU 44cm. Ich glaube er ist konkurrenzfähig.
LG Kerstin

JUCHUUU....

......das hört sich doch wirklich mal genauso an! Da freu ich mich, das mein Süßer nicht alleine ist! Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß beim Tagen und meine Empfehlung: Fang schonmal mit Rückentraining an :-))))
LG
tazz

Re: Wer bietet mehr????

Unglaublich! Wo wächst der noch hin *g*?!
Amon ist ja eigentlich auch kein Kleiner, aber- na ja , er ist ja auch zwei Monate jünger. LG, Anna

Re: Wer bietet mehr????

BOAH, KRASS!!!
Fionn hat am 4.2. U5, aber ich denke er wird an dieses Gewicht nicht annähernd rankommen *lol*
Aber ich werede berichten :-)
LG Mel

Re: Wer bietet mehr????

Jetzt zum Schmunzeln:
Sascha am 19,7, geboren
6,600 kg , 65 cm 44 cm Kopf und auch der Kinderarzt war zufrieden
Ist halt ein kleiner Schatz. und wenn mir mal einer erklärt wie man Bilder ins Profil bekommt gibts dann auch das
sabine + sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen