Suchen Menü

Wer benutzt Pampers?

Hallo,
wieviel wiegen eure kleinen und welche Pampersgröße habt ihr? Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Juli öfter mal ausläuft. Das ist sonst noch nie mit den Pampers passiert. Juli wiegt jetzt 10,5 kg und wir haben die Gr. 4. Vielleicht ist die ja auch zu klein!? Wie ist das bei euch? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Wer benutzt Pampers?

Hallo,
Tom wiegt ca. 12 kg und wir benutzen die Gr. 5. Wir haben bis jetzt keine Probleme gehabt (es sei denn, die Pampi war zu lange an). Aber nachts oder so ist er nie ausgelaufen (bzw. die Pampers *grins*).
LG Sylvia

Re: Wer benutzt Pampers?

Hallo Karine!
Stella wog so ca. 10 kg, als die Pampers angefangen auszulaufen, wir haben dann auf 4+ gewechselt. Aber nach 4 Wochen das gleiche Spiel wieder. Seit wir nun die 5er haben läuft es bestens! Die halten wieder dicht!
Meine Freundin (hat mittlerweile 3 Kinder) sagte mir mal, sobald die größere Windel von der Gewichtzahl passt, wechsle bei Pampers, sonst laufen sie aus. Sie hat recht behalten *gg*
LG Yvonne

Re: Wer benutzt Pampers?

Hi Karine,
die vom Aldi halten bestens dicht ;-)))Kenne ich überhaupt nicht als Problem bei Matthias.
Viele Grüße
Katrin

Re: Wer benutzt Pampers?

Hallo Karine,
Luca wiegt so um die 10 kg und wir benutzen schon seit längerem Gr. 5. Seither läuft nichts mehr aus. Die Gewichtsangaben auf den Pamperspackungen haben bei uns nie gestimmt, wir mußten immer viel,viel früher auf die nächste Größe umsteigen.
LG Sizi

Re: Wer benutzt Pampers?

hallo!
niklas wiegt schätzungsweise ca. 12kg, und wir haben noch pampers grösse 4. es läuft nix aus...
lg marion

Re: Wer benutzt Pampers?

Hi, wir haben Gr.5. Fabian wiegt 12 kg, ist aber so groß, dass die irgendwie nicht mehr weit genug hoch geht.
LG Diana

ähm

4 ist zu kurz, 5 passt super

Re: Wer benutzt Pampers?

Hallo Karine,
wir benutzen sie selten, weil eigentlich Stoffwickler. Bei derzeit 11kg haben wir Gr. 5 der Active Fit. Restbestände der easy up Gr. 4 laufen aus.
Liebe Grüße Silke

Re: Wer benutzt Pampers?

Hi Karine,
im Moment ja, weil die neulich so mega-günstig waren hier im
REAL. Bisher sind wir mit Gr. 4 noch gut gefahren, Paula wird wohl
etwas weniger, aber nicht wesentlich weniger als Juli wiegen. Ich
würde sagen: nimm einfach mal die größeren!
Insgesamt finde ich aber die Aldi-Süd-Windeln etwas angenehmer
- die Haftstreifen pappen besser, wenn man die Windel
abgenommen hat und machen auch einen solideren Eindruck ...
vom regulären Preis mal ganz abgesehen. Andererseits tragen die
Pampers weniger auf ... was ich auch sehr schön finde!
Aber das wolltest du ja gar nicht wissen ;-) ... ich würde sagen, die
Zeit ist reif für eine neue Größe bei euch!!
LG Ludi

Re: Wer benutzt Pampers?

Hallo Karine,
Amon wiegt etwa elf Kilo und wir benützen auch Grösse 4, manchmal 4+ - je nachdem, was gerade Aktion ist. Ich habe ihm nachts auch schon Grösse 5 angezogen, aber da ist die Windel manchmal auch ausgelaufen; an der Grösse kann's also nicht liegen. Hm.. LG Anna

Re: Wer benutzt Pampers?

Also Fionn wiegt 10 Kilo und wir benutzen die Grösse 5.
Die 4 ist definitiv zu klein und die 4+ ist auch nicht mehr das wahre...aber ich finde die Gewichtsangaben eh voll den Scherz.
LG Mel

Re: Wer benutzt Pampers?

Hallo Karine, Robin wiegt jetzt knapp 10 kg (ein Fliegengewicht *g*) und wir benutzen die Pampers Gr. 4+. Nr. 4 war mir irgendwie zu eng beim Verschluss, ich mag es lieber, wenn man die seitlich schön zumachen kann. Deshalb schon 4+.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen