Suchen Menü

Wer bekommt denn alles im August sein Baby?

Hallo,
vorgestellt habe ich mich ja heute Nacht.
Mich würde einfach mal interessieren wer denn mit mir im selben Monat soweit ist?
Wir bekommen unser "Krümmelchen" wenn es denn dann pünktlich ist am 26. August.
Bin auf die Antworten gespannt.
Liebe Grüße
Rena
Bisherige Antworten

Re: ET 09.08. Liebe Grüsse Daniela o.T.!!

Re: Wer bekommt denn alles im August sein Baby?

Hallo Rena,
31.8. soll es bei mir soweit sein (laut letzter Untersuchung), wenn mein Zwergi auch der Meinung ist.
Gruß
Lisa

Mein ET ist der 09.08.2002

Re: Wer bekommt denn alles im August sein Baby?

Hallo, ich habe den ET am 16.08.02. Bin schon ganz kribblig. Finde es noch super lang bis August.
Gruss
Sybille

ET: 24.08.02 o.T.

ET 10.8

Hallo!
Na, da hab ich ja einen Vorsprung und kann euch dann berichten, wie es war :)
Laut neuester Messung sind wir auf den 10.8. vorverlegt worden. Mal schaun, ob das mein Schlumpf auch mitbekommen hat.
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: Wer bekommt denn alles im August sein Baby?

Halli,
also unser Baby hat sich erst für den 25.8 angekündigt beim zweiten FA Termin war es dann schon der 20.8 und nun ist es für den 19.8 geplant. Dok meint es wächst wohl schnell und wird nicht lange auf sich warten lassen. Hab heute um 17 wieder US+ Vorsorge mal schauen wie groß es schon wieder ist
Bin heut 16+5 vor zwei Wo. war es 15 cm groß und man sah einen Piepmatz. Mein Mann und ich sind schon ganz aufgeregt
Grüße Lexy

Re: Wer bekommt denn alles im August sein Baby?

Hallo Rena,
ich habe den 08.08 als ET . Bin mal gespannt ob unser Seepferdchen sich daran hält, ich habe nämlich am 03.08 Geburtstag, wäre ja ein tolles Geschenk....Liebe Grüße Menina

08.08.02 - LG - o.T.

21.o8.o2 um 13.43 Uhr *lach* o.T.

Haha - hey - das ist aber sehr genau .... LG -o.T.

ICH!!!

Ich habe am 16.8. den voraussichtlichen Entbindungstermin. Eigentlich ist es ja noch soooo lange hin, aber die vergangene Zeit ist furchtbar schnell verflogen, wenn das so weitergeht, ist der Tag ruckzuck da. Ich freu mich so!!!

17.08. ist angepeilt.. :-)

Re: Wer bekommt denn alles im August sein Baby?

Hallo Rena,
Krümel kommt vor. Anfang August zur Welt. ET 07.08.02.
Alles Gute Dir und Deinem Krümelchen. LG Netti (19.SSW)

Re: Wer bekommt denn alles im August sein Baby?

HI , unser Kleiner soll am 12.8. kommen... mal sehen ob es bei dem Termin bleibt, mein FÄ meinte bei der letzten US das eigentlich das Kind der 18. SSW entspräche ( ich war da in der 17.SW ) nun bin ich gespannt, in 2 wochen weiß ich mehr LG Melanie ( 18 SSW )

9.08.Et.

Hallo August-Club,geht es Euch gut.Merkt Ihr schon Bewegungen.Meine Hosen werden langsam eng.Aber sonst geht es mir gut.Am 21. habe ich die nächste Untersuchung,dauert jetzt immer solange 4 Wochen bis man wieder was weiß.Meldet Euch mal.Catie

Ich auch - 22.08.!!!!

Hallöle,
am 22.08. ist mein ET. Am 26. hat mein Mann Geburtstag, am 27. haben wir Hochzeitstag, am 30. mein Papa - wir haben im August in Zukunft NOCH mehr zu feiern :-)))
Liebe Grüße und fröhliches Warten,
Luder

Re: ich ! 1.8.02 lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen