Suchen Menü

Wer befindet sich noch in der heißen Phase?????

Hallo,
mich würde mal interessieren, wer von Euch noch in den nächsten 2 Wochen seine Entkugelung erwartet?
Bei mir ist es jetzt noch 10 Tage bis zum ET und mich würde es brennend interessieren wer noch soweit ist und was sich so bei Euch schon getan hat.
Bis auf ständiges mensartiges Ziehen tut sich bei mir nichts bislang. Klar, ab und zu wird der Bauch mal hart.
Bin ja mal gespannt, was Ihr so zu berichten habt.
Gruß, Luc
Bisherige Antworten

Countdown läuft

Hallo Luc,
ich könnte schon die Stunden zählen. Hab am Montag so gegen 8 KS Termin. Baby Sarah wollte sich nicht drehen. Gestern war ich nochmal zum CTG. War alles in Ordnung. Die FÄ meinte sie klopft schon an. Es war wohl schon Wehentätigkeit da. Ich merk aber nichts. Ich brauch ja auch keine, sollen sie halt weg bleiben. Dir alles Gute, und wenn Du dann über ET kommst, kann ich Dir meine Wehen ja schicken :-))
Alles Gute für Euch.
LG
Claudia

Re: Countdown läuft

Hallo Luc,
ich habe auch ständig ein mensartiges Ziehen und frage mich immer, wann es wohl los geht. Aber ich habe mir vorgenommen, nicht allzu ungeduldig zu sein, soweit möglich, schließlich ist es so oder so nur noch eine Frage von ein paar Tagen mehr oder weniger. Wenn man zu lange überträgt, wird die Geburt ja sowieso eingeleitet. Trotzdem fällt mir das Warten manchmal schwer und die Nächte sind aufgrund des Ziehens in der Gebärmutter auch äußerst ungenügend ...
Dir viel Glück!
Sonni (ET-5!)

ET 17.08. und die Warterei nervt....

Hallo Luc,
bei mir sind es noch 14Tage, doch am liebsten würde ich heute als morgen entbinden. Ist zwar meine zweite Geburt doch die Spannung steigt von Tag zu Tag, wann geht´s los?, wie geht´s los und und und...
Mein Bauch wird auch ab und zu hart aber nichts tragisches, hier ein ziehen dort ein ziepen... bei meiner ersten Geburt war aber auch nichts groß an Schmerzen bis es dann losging, so müssen wir wohl beide Geduldstee trinken und warten.
Reiche Dir mal eine Tasse vom leckeren Geduldstee*schlierf*
und LG Susann

auch ET 17.08.

und ich hab eherlich gesagt auch keinen Nerv mehr.
So langsam aber sicher ist es nicht mehr witzig. Ich kann mich kaum noch bewegen, weil ich Kreuzschmerzen hab ohne Ende. Die ganze Zeit bin ich verschont geblieben und nu kommt alles aufeinmal. Letzt Woche war ich 2 Tage mit Nierenstau im KH *autsch*. Und meine Füße werden gar nicht mehr dünn. Zu allem überfluss mußte ich gestern meinen Ehering (denich schon seit Wochen nicht mehr abbekomm) durchtrennen lassen weil mein Finger taub wurde und ein bissel blau anlief. Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.
Gruß
Tina + Jana inside

ebenfalls ET 17.08.

und außer das mein bauchi die letzten zwei tage fast andauernd hart ist, merke ich noch gar nichts. naja darf mich nicht beklagen, seit heut sind wenigstens meine füße und hände wieder etwas abgeschwollen. der kleinen scheints bei mir recht gut zu gefallen...

ET-3 ....

gewünscht eigentlich ET-2 (ich hätt gern ein Sonntagskind), aber da sich so gar nichts tut (laut meinem Gefühl und der Aussage der FÄ), werden wohl beide Termine falsch sein. ich tippe mal auf ET-7 oder 9 (dann wärs wieder ein Sonntagskind ... :-))
LG, Nancy

ET 14.8., aber...

..es tut sich nix und laut FÄ passiert auch nix in Kürze. Ich hab noch nicht mal mensartiges Ziehen, nur der Bauch wird ab und an knallhart, also warten, warten, warten....
Allen viel Spaß beim warten, ich versuche die letzte Zeit kinderlos mit lange schlafen und faulenzen zu genießen...:-). Dachte anfangs der Mutterschutz ist ja sooooolang, aber jetzt hab ich schon fast 4einhalb Wochen um und denk nur "ups-das ging aber schnell!" Also krieg ich den Rest auch noch rum...uahhh! Die Spannung steigt!!
Lasst es euch gut gehen,
dimo

Noch 6 Tage bis ET *wartwartwart....*

Hallo Luc!
Ich hab noch 6 Tage und bin echt so ziemlich am Ende!! Mir tut der Bauch immer sooo weh seit 2 Tagen (Bauch runtergerutscht) und die Bewegungen werden auch immer heftiger. Jetzt ist bei mir absolut Sense mit Hausarbeit und es wird jetzt wirklich langsam Zeit. Bin total ungeduldig!! Richtig tun tut sich bei mir allerdings auch noch nix, Mumu ist noch geschlossen. Ich hoffe es wird trotzdem was in der nächsten Woche :-)
Wünsch Dir noch alles Gute!
LG Nicki
(ET: 08.08.)

Re: Wer befindet sich noch in der heißen Phase?????

Hallo! Ich habe am 16.8., also genau in zwei Wochen, Termin. Aber mein Gefühl sagt mir, daß es bestimmt länger dauert. Weil es mir noch total gut geht, bin ich noch nicht ungeduldig. Aber ich bin mega-gespannt, wie es sein wird, wenn ich merke, daß es losgeht. Eines steht jedenfalls fest: In DIESEM Monat wird unser Baby kommen und wir freuen uns riesig!
LG Nanni

Re: ET-6

...und ich bin uuurgespannt wie sie aussieht! LG Daria

Re: ET-13 und nichts Wesentlichen tut sich LG -->

ET -13, dennoch....

Hi, ich hab zwar noch knapp 2 Wochen bis ET (15.08), aber ich renne schon seit 10 Tagen mit 1 - 2 cm geoeffneten Mumu durch die Gegend, der Gebaermutterhals ist zu 40% verstrichen, und das Baby sitzt so tief, weiter kann er nicht mehr rutschen ohne das es losgeht. CTG zeigt regelmaessige Wehen alle 5 Minuten. Ich kann kaum noch kriechen, Bauch ist in den letzten zwei Wochen auch maechtig gewachsen und tut megaweh. TROTZDEM GEHT ES NICHT SO RICHTIG VORWAERTS!!! Die Hebamme meinte, er koennte heute oder auch erst in 3-4 Wochen kommen. Immerhin haben sie mir vorgeschlagen, naechsten Donnerstag einzuleiten, wenn sich bis dahin nicht von selbst was tut. Das werde ich wohl dankbar annehmen.
LG Suse

vielen Dank für die vielen lieben Antworten! o.T.

Noch 11 Tage bis ET ABER ICH WILL AUCH NICHT MEHR

... LÄNGER WARTEN!!!!!!
Gerade hat mein Bauch ordentlich gezuckt und gewackelt. Das ist mein Kleines, es dreht sich unruhig hin und her und ich erzählt dann immer, wie schön es doch hier draußen ist und wir könnten jetzt schön schmusen... der Papa ist auch zu hause... das Wetter ist so schön... es ist alles fertig...
ABER ... nix!
Gruß
Nico

Re: Noch 13 Tage

Hallo,
ich habe noch 13 Tage, aber die Klinik meint es sieht nach früher aus. Hoffentlich, denn das warten macht wahnsinnig und das Wasser in Händen und Füßen. Das CTG zeigte auch schon Wehchen an, die auch vor allem nachts ziemlich wild merke. Hoffe es geht bald los. LG Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen