Wer bastelt am zweiten oder ist schwanger ?
war lange nicht mehr da. Ich hoffe Euch geht es allen gut mit den Zwergen. Louisa geht es prächtig. Ist schon jemand wieder schwanger oder bastelt am zweiten und wenn hat es einfach so geklappt nach anfänglicher Schwierigkeit beim ersten ? Danke Sissi und Louisa
Re: falsche Frage in diesem Forum *gggg*
"Ist hier noch jemand nicht wieder schwanger ?"
Liebe Grüsse, Sabbirah
Re: Wer bastelt am zweiten oder ist schwanger ?
du warst wohl wirklich lange nicht da, es sind sogar schon wieder die ersten Babys gepurzelt :-) Und die SS-Liste auch recht lang. Ich persoenlich bastle nicht direkt, aber wahnsinnig vorsichtig sind wir momentan auch net *g*
LG
BErit
Nagut, ......
Wir hatten bei Mika keine Schwierigkeiten und bei zweiten auch nicht!
Übrigens, es gibts schon zwei 2. Forumbabys (ich hoffe, ich habe nix verpasst!?)
LG Mona
@mona
es sind drei neue babys.
lina (maja)
dean (marion25)
emma (calyx)
lg.uta
Stümmt!
Liebe Grüße
Mona
Re: Stümmt!
na son mädchen...wie wärs??
lg.uta
ich würde mich auch über einen Jungen wieder super freuen.
Find ich toll - ne zwei-Jungs-Mama zu sein. Wenn ich das Mädel einer Bekannten mir so anschau - die ist sowas von zickig und weibisch und heulerisch und, und, und .......
Na mal sehen, spätestens in 32-33 Wochen sind wir schlauer! *lach*
Liebe Grüße
Mona
ich...
LG
Jeannine sswo 11
*lach* kann es sein, dass du irgendsoein Zahlendreherproblem hast? Dann können wir uns nämlich die Hände schütteln...
LG, Kelar, die sich schon gewundert hat, warum du Mika in der Signatur auf den gelben Seiten ein Jahr jünger gemacht hast als er in Wirklichkeit ist (hat er doch noch gar nicht nötig, gell?) und die es so gut wie nie schafft, eine Konto- oder Telefonnummer fehlerlos irgendwohin zu schreiben - von komplizierteren Sachen mal ganz abgesehen...;-)
Werd ich aber gleich mal schauen gehen! :o)
Danke dir!
Liebe Grüße
Mona
*hihi*
Re: Wer bastelt am zweiten oder ist schwanger ?Nr3
Ich bin zwar nicht mehr so eine aktive Forumsteilnehmerin, aber ich melde mich trotzdem zu wort :-). Also wir bekommen Nr.3.
Bei Charlotte hat es im 4 ZY. geklappt, Paul war mit einem ausrutscher da und Nr.3 hat sich als "Bauchentscheidung" mit 1x reingemogelt :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3J.), Paul (15Mon.) & Wurm (11+4 rechnerisch) o. (13+0 laut Größe US)
Re: Mensch, ganz neidisch bin...
schön, daß es schon wieder so viele sind. Freue mich, daß es bei Euch geklappt hat. Bin erst am 13 ZT und hoffe auch bald wieder Bauchi zu haben. GLG Sissi und Louisa (16 Mo)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen