Suchen Menü

Wer aus dem Kölner Raum hätte denn mal Lust...

...mit mir inlinern zu gehen? Und zwar mit Kinderwagen! Habe es gestern getestet am Fühlinger See, war absolut genial!!! Werde ich wohl jetzt öfter machen!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Vorsichtiges *fingerheb*...

Hallo Manu!
Ich hatte schon mal überlegt ob das geht. Mein Mann meint es sei kein Problem. Mit was für einem Wagen warst Du denn unterwegs?
Ich bin nämlich noch ein ziemlicher Anfänger was das inlinern angeht. Mit ein bißchen Motivation könnte es aber klappen. Vielleicht ja auch zu sechst?
So jetzt off-topic: Habt Ihr Euch das Haus mal angesehen. Wenn Ihr das vorhabt sagt bescheid, vielleicht wollt Ihr ja anschließend noch bei uns reinschauen....
Gruß Nadine mit endlich schlafender Anouk, die sich immer über "Äktschn" und Besuch freut

S C H ÖN !!!

Hallo NAdine,
dann müssen wir das unbedingt mal machen! Gerade als Anfänger macht sich das mit dem Wagen gut, dann hast Du was zum Festhalten. Ich fahre schon etwas länger, aber das macht ja nix! Wir haben einen KIWA von Teutonia, den Y2K, das ist so einer, wo vorne die Räder eng zusammen stehen, daß er aussieht, wie ein Dreirädriger! Und was hast Du für einen?
Wegen dem Haus, mein Männe will nicht gucken gehen :( - ist ihm auch zu teuer!
LG von einer genervten Manu, da Männe gestern abend BRieftasche mit allem drum und dran verloren hat bzw. geklaut wurde

Re: Wer aus dem Kölner Raum hätte denn mal Lust...

Hallo Manu,
das wäre toll, wenn ich jemanden hätte.....leider wohne ich zum inlinern zu weit von Köln weg. Bin aus Viersen, Nähe Mönchengladbach.
LG Andrea

S C H A D E !!!

...denn das macht riesigen Spaß und zu Zweit noch viel mehr!
LG; Manu

Fühlinger See...

...der ist doch nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Ich glaube ca. 10km. Käme also auch für mich in Frage. Wenn ich auf inlinern fahren könnte....*ggg* Ich habe zwar irgendwo welche, habe sie aber schon seeeeeehr lange nicht mehr benutzt. LG Karine

Re: Fühlinger See...

Hi Karine,
dann suche doch mal Deine Inliner in den vielen Umzugskartons und teste mal!!! Aber man kann da auch super nur so spazieren gehen.
LG; Manu

Re: Fühlinger See...

Ich werde mal meine Inliner ausprobieren. Wenn ich sie jemals finde...*g* Dann könnten wir auch mal zusammen fahren :) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen