Suchen Menü

Wer arbeitet auch noch (jammer)?

Hallo,
wer von euch ist auch noch im Büro? Muss noch einiges machen, brauche mal Ablenkung. Mein Wurm hat heute noch gar nicht gestrampelt, merke ihn sonst aber auch noch nicht regelmäßig! Bin ab morgen 17. SSW, witzig, dass ich ihn überhaupt schon merke! Habt ihr eure Winzlinge auch so früh gespürt?
Liebe Grüße
Ludi
Bisherige Antworten

Re: Wer arbeitet auch noch (jammer)?

Hallo Ludi,
sitze noch bis 20:00 Uhr im Büro und dann freu ich mich schon auf Zuhause. Hab vielleicht einen Kohldampf!
Liebe Grüß Sarah

Re: Wer arbeitet auch noch (jammer)?

Hi coolmisses,
ich glaube, um die Zeit werde ich auch mal nach Hause gehen.
Mach mir gerade einen Caro-Kaffee, was anderes "Gehaltvolles" habe ich hier leider nicht mehr finden können, aber nach zwei MilkyWays vorhin ist der Magen noch ruhig ;-)
Frohes Schaffen noch!!!
Ludi

Re: Wer arbeitet auch noch (jammer)?

Ja danke wünsch ich Dir auch noch! Ich werd mich noch mit meinem Wasser über Bord halten.
LG Sarah

Re: Wer arbeitet auch noch (jammer)?

Hi Du,
das ist ja witzig ich bin am Freitag in der 17 SSW warte wie verrückt auf ein Lebenszeichen von meinen Kleinen. Weis aber ehrlich gesagt nicht worauf ich warte und ob es vielleicht schon gestrampelt hat und ich habs einfach nicht gemerkt. Naja es heisst weiter warten, man sagt ja daß Erstgebärende die Kindsbewegungen erst später spüren, hoff jedoch es passiert bald.
LG Lexy

Re: Wer arbeitet auch noch (jammer)?

Hallo zusammen,
ich bin in der 17. SSW und es ist unser erstes Baby. Ich merke schon Bewegungen!! Zwar nur ganz spärlich, aber immerhin.
Ich arbeiten nur stundenweise. Aber auch schon vor der SS. Deswegen kann ich da wohl nicht richtig mitreden. Bin sowieso die meiste Zeit Zuhause. Aber, wenn ich mal auf der Arbeit bin, dann ist es richtig stressig. Und, ich muss mich hinterher immer hinlegen. Bin dann total erledigt.
Gruß, Karine

Re: Wer arbeitet auch noch (jammer)?

Hi,
ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so früh was merke. Das fühlt sich an wie ein "Prickeln" oder "Blubbern" ganz vorne oberhalb des Schambeins, ist echt noch ganz unregelmäßig, aber schon nach Streß oder wenn gerannt bin. Gestern, als ich den ganzen Tag im Büro gehockt habe, habe ich nix gemerkt. Aber ich denke,das kommt auf die Lage des Kleinen an, ob er/sie gerade "trifft", so dass man es merken kann. Ist auf jeden Fall voll süß, weil es bewusst macht, dass da was in einem lebt!
Liebe Grüße und schönen Tag, :-))
Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen