Suchen Menü

Wenn mein Arzt recht hat....

...dann darf ich heute nacht endlich ins KH fahren um den kleinen in die große weite Welt zu lassen.
Auf dem CTG waren heute zwar nur kleine Wehen zu sehen, aber der Arzt meinte das sei schon mal ein gutes Zeichen und eigentlich wolle er mich morgen nicht mehr sehen :-)
Ich hoffe er behält recht, weil langsam wird es dem Kleinen doch etwas arg eng in Mamas Bauch und Mama hat bestimmt schon tausend blaue Flecken da drin :-)
LG Babyfi (ET+3)
PS Wie lange habt ihr denn vorher leicht rumgeweht bis ihr ins KH seid bzw. bis euer Baby da war?
Bisherige Antworten

Re: Wenn mein Arzt recht hat....

Hi Du :-)
So ähnlich war es bei mir auch. Ich hatte in der Nacht zum ET immer mal wiederleichte Wehen und am Morgen auch wohl den Schleimpfropf verloren. Jedenfalls hatte ich da eine Art Schmierblutung in der U-Hose. War dann morgens(freitags) auch bei der FÄ und sie meinte auch, daß wir uns am Montag vielleicht nicht mehr sehen, weil ich dann mein Baby habe :-). Tagsüber hatte ich immer Wehen und abends kamen sie alle 7 Minuten, taten aber immer noch nicht weh. Hatte dann im KKH angerufen und die Hebi meinte, ich solle lieber mal vorbeikommen und nachschauen lassen. Um 21.15h war ich im KH; um 23.30 h waren die Wehen kaum noch auszuhalten und um 2.04h (also 2 Stunden nach ET) wurde die Kleine geboren :-))). Also, ich wünsch´ Dir alles gute, daß es auch endlich richtig losgeht ! Lg Jessi mit Helena (fast schon 10 Wochen alt)

*daumensindgedrückt*

möge dein arzt recht behalten und die vollmondgöttin ein übriges tun ;-)
ich drück dir die duamen!
Lg gonschi
heute ET
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen