Suchen Menü

Wenn der Test am Montag......

Hallo ihr Süssen,habe gestern und heute einen Test gemacht und es kam eine leichte Linie die heute etwas stärker war(Einbildung???)naja auf jeden Fall wenn der Test am Montag deutlich ist habe ich es wohl doch noch in dieses Forum geschafft (ET 28.9.)Hat jemand Erfahrungen mit dem Meditrol aus dem Praxisshop???? Habe noch etwas Zweifel wegen dem schwachen Strich war das bei jemanden schonmal auch wenn er nicht ss war??? Bin heute 11 Tage nach ES übrigens!! LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Wenn der Test am Montag......

Hallo Jana,
Ich habe einen test am 16 Tag nach ES gemacht der dann aber Negativ ausviel, bin aber jetzt in der 6.Woche.
Das kommt auch immer ganz darauf an was du für ein HCG wert hast, ein test zeigt erst so bei 50 HCG an, also kann es schon bei dir sein das dein HCG wert ja schon weit hinaus ist als 50. Drücke dir auf jedenfall die daumen, wann müßtest du denn deine Regelblutung bekommen???
LG Franzi

Re: Wenn der Test am Montag......

Hallo Jana,
ein bisschen schwanger gibt es nicht. Entweder ist hCG da, das zeigt der Test an, oder nicht.
Also Herzlichen Glückwunsch.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber. Wenn man so früh testet kann es sein dass sich das Ei nicht richtig einnistet und mit der nächsten Regelblutung "ausgeschwemmt" wird. Muß aber nicht sein.
Ich denke mal dass bei dir alles okay ist und drücke dir dolle die Daumen.
LG Sandra

Re: Wenn der Test am Montag......

Hallo Sandra,ja das habe ich leider schon am eigenen leib erfahren so war es bei mir im September auch 4 Tage nach pos Test Mens.Darum wollte ich eigentlich nicht so früh testen aber die Versuchung war zu stark.Naja nun hoffe ich das trotzdem alles gut geht und die Mens wirklich wegbleibt müsste sie eigentlich heute bekommen aber da der Es drei Tage später war wäre Montag ja erst Menstermin.Hoffe so sehr die nicht kommt .LG Jana

Re: Wenn der Test am Montag......

Hallo Süße,
ich drücke Dir alle Daumen, daß Test positiv bleibt und deine mens. bleibt, wo pfeffer wächst.
liebe grüße
tazz (marita)

Re: Wenn der Test am Montag......

Hallo Jana,
ich habe auch mit Meditrol getestet und war auch ganz verwirrt, weil ich 14 oder 15 Tage nach ES nur eine ganz, ganz zarte Linie hatte. Irgendwie mochte ich es gar nicht glauben. Hier im Forum haben mich gottseidank alle ganz lieb beruhigt. Denn: Ein bißchen schwanger gibt es nicht. Da Du ja erst 11 Tage nach ES bist, ist das schwache Ergebnis kein Wunder - wenn meiner nach 14/15 Tagen immer noch schwach angezeigt hat. Außerdem kann ja gerade erst die Einnistung gewesen sein. Warte bis zum 14. oder besser 16. Tag nach ES ab und teste dann nochmal. Wenn der Test dann immer noch positiv ist, dann Herzlichen Glückwunsch. (Ich habe übrigens zur Beruhigung, noch einen Clearblue zusätzlich gemacht).
Also, viel Glück. Wird schon werden!
LG Bine

Re: Wenn der Test am Montag......

Hallo Jana,
ich habe in dieser Woche auch drei Tests gemacht und den ersten hellen Strich am ersten Testtag habe ich fast übersehen, er war nur unter einer hellen Lampe zu sehen. Ich habe mir das Stäbchen aus einer anderen Packung daneben gehalten, da ich glaubte es könnte auch der aufgedruckte Wirkstoff sein. War aber nicht so. Am nächsten Tag konnte man den Strich schon besser erahnen und nach einem Tag Pause war der Strich heute früh sehr deutlich. Obwohl ich es nach mehreren Schwangerschaften längst besser wissen müsste und ich ein bißchen mehr meinem Körper glauben könnte, musste ich erst den deutlichen Strich sehen um es wirklich zu glauben.
Meditol kenne ich leider nicht, aber auch ein fast eingebildeter schwacher Strich bei jedem Test ist positiv.
Wir haben fast den gleichen Entbindungstermin. Genau weiß ich ihn noch nicht, da ich nicht weiß, wann mein Eisprung genau war.
Übrigens merke ich meine Schwangerschaften unter anderem daran, dass ich mich wie ein Backofen fühle und meine Körpertemperatur auf ca. 37,4 oder noch höher geht.
Ich hoffe bei uns Frühschwangeren geht alles gut und wir treffen uns noch öfter hier.
Naterl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen