Wenn der Postmann 2x klingelt...
Gerade habe ich ein Päckchen von Alete erhalten, mit vielen schönen Sachen drin, für die Umstellung auf Beikost. Wir erreichen ja bald das magische Ende des 4.Monats.
Finde ich klasse, wollte sowieso langsam einige Gläschen/Breichen kaufen. Jetzt habe ich erstmal Kostproben.
Und noch andere nette Ratgeber sind dabei! Toll, kann ich da nur sagen!
Liebe Grüße an alle, von einer erfreuten Manu
Re: Wenn der Postmann 2x klingelt...
wann hast Du die denn angefordert? Julia ist am 14.8. geboren und ich hab vor ca. 2 Wochen ne Mail geschrieben, bisher ist noch nichts da... :-((
LG
Tanja
ich muß ehrlich zugeben, daß ich das nicht mehr weiß! Ich habe während der SS und nach der Entbindung so viele Zettel ausgefüllt oder mails geschrieben, daß ich den Überblick verloren habe... Einige Sachen habe ich auch schon bekommen, andere nicht. Aber ich freu' mich über alles, was probenmäßig kommt.
LG, Manu
Von Hipp war ich enttäuscht .....
lg tascha
Re: Von Hipp war ich enttäuscht .....
wie komisch, mein Hipp-Päckchen kam letzte Woche und hatte zwei Folgemilchproben, zwei Breiproben, 3 Gläschenproben, einen Löffel, Broschüren und (ich finde, das Beste) 2 Lego-Duplobausteine (einer rasselt sogar) und die üblichen Broschüren. ansonsten habe ich noch von Humana und Milupa etwas erhalten. Alete hat sich auch noch nicht gemeldet. Ist ja interessant, daß die unterschiedliche Päckchen verschicken.....
Viele Grüße,
Solveig und Elena (am 14.12. 5 monate alt)
Re: Von Hipp war ich enttäuscht .....
lg tascha
Inhalt von ALETE:
Da haben die sich doch echt Mühe gegeben, oder? Ist auch optisch schön gemacht in dem Päckchen.
Manu
Re: Inhalt von ALETE:
Re: Inhalt von ALETE:
diana
Re: blonde Frau dankt...
Re: blonde Frau dankt...
LG Diana
Bist du denn im Hipp-Penaten-Club?!?
Hipp verschickt diese Superpäckchen nur, wenn du im Hipp-Penaten-Club bist. Sonst verschicken die keine Proben. Von Alete und von Milupe hab ich auch super Päckchen gekriegt. Ich finds toll und hab alle Breichen selbst gegessen. Das Zuckerzeug kommt mir nicht an mein baby. :-) Das kriegt das dann über die Milch mit.
LG, Cundrie
Re: Nein...
LG Dani
Re: Ich war von Alete enttäuscht und von Hipp ....
Hipp waren die einzigsten, die bis jetzt Gläschen mitgeschickt haben! Und das gleich 3 Stück1 Ach nein, Bebevita hatte auch ein Glas mitgeschick!
Von Alete hatte ich nur Zeugs, da war ich sehr enttäuscht! Nicht mal soone Rassel fürs Handgelenk hatte ich dabei!
Naja, man kann nicht alles haben! :-)
LG Mona
Ja glaubt Ihr denn die Proben sind umsonst????
Elke
Also Milupa werd ich eh nicht kaufen...
LG,
Cundrie
Hab ich heute auch bekommen *freu* o.t.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen