Suchen Menü

Wenn der Postmann 2x klingelt...

...kommen manchmal auch kleine Überraschungen:
Gerade habe ich ein Päckchen von Alete erhalten, mit vielen schönen Sachen drin, für die Umstellung auf Beikost. Wir erreichen ja bald das magische Ende des 4.Monats.
Finde ich klasse, wollte sowieso langsam einige Gläschen/Breichen kaufen. Jetzt habe ich erstmal Kostproben.
Und noch andere nette Ratgeber sind dabei! Toll, kann ich da nur sagen!
Liebe Grüße an alle, von einer erfreuten Manu
Bisherige Antworten

Re: Wenn der Postmann 2x klingelt...

Hallo,
wann hast Du die denn angefordert? Julia ist am 14.8. geboren und ich hab vor ca. 2 Wochen ne Mail geschrieben, bisher ist noch nichts da... :-((
LG
Tanja

Hallo Tanja,
ich muß ehrlich zugeben, daß ich das nicht mehr weiß! Ich habe während der SS und nach der Entbindung so viele Zettel ausgefüllt oder mails geschrieben, daß ich den Überblick verloren habe... Einige Sachen habe ich auch schon bekommen, andere nicht. Aber ich freu' mich über alles, was probenmäßig kommt.
LG, Manu

Von Hipp war ich enttäuscht .....

den in dem päckchen waren gerade mal zwei löffel und ein trichter dabei.keine proben.von humana ein probepäckchen brei und folgemilch zwei und bei milupa einen roten teller und ein löffel und dann war da noch eine rassel von fisher price wo man um babys handgelenk macht mit drin.das war meiner meinung nach das beste päckchen.von alete kam noch gar nichts und von hipp bin ich wirklich enttäuscht
lg tascha

Re: Von Hipp war ich enttäuscht .....

Hallo,
wie komisch, mein Hipp-Päckchen kam letzte Woche und hatte zwei Folgemilchproben, zwei Breiproben, 3 Gläschenproben, einen Löffel, Broschüren und (ich finde, das Beste) 2 Lego-Duplobausteine (einer rasselt sogar) und die üblichen Broschüren. ansonsten habe ich noch von Humana und Milupa etwas erhalten. Alete hat sich auch noch nicht gemeldet. Ist ja interessant, daß die unterschiedliche Päckchen verschicken.....
Viele Grüße,
Solveig und Elena (am 14.12. 5 monate alt)

Re: Von Hipp war ich enttäuscht .....

das ist ja wirklich komisch das die päckchen so unterschiedlich sind.hab jetzt nochmal das formular ausgefüllt mal sehn ob sich dann was tut.wenn nicht werde ich mich wohl beschweren,den sowas finde ich echt nicht ok
lg tascha

Inhalt von ALETE:

2 Gläschen (Frühkarotte und Karotte mit Kartoffeln und HÜhnchen), 2x Milch-Brei (Banane und Griess), Badeöl und Gesichtspflegecreme von Bübchen, 1 Löffel, 1 Trichter, 2 Beutel Babytee, 1 Beutel Mama-Tee, 1 Beutel Beba-Folhemilch 2, 1 Broschüre Rückbildungs-Gymn. inkl. CD, 1 Camelia-Probe. und diverses Schriftmaterial.
Da haben die sich doch echt Mühe gegeben, oder? Ist auch optisch schön gemacht in dem Päckchen.
Manu

Re: Inhalt von ALETE:

muß jetzt mal ne dumme Frage stellen, wozu bitte ist denn das blaue Ding- also der "Trichter" wie du schreibst??? Conny

Re: Inhalt von ALETE:

hi, damit kann man das milchpulver einfacher in flasche füllen.
diana

Re: blonde Frau dankt...

für die Information..*g* sollte doc mal die Haarfarbe wechseln.Aber bisher hab ich das Pulver auch immer so in die Flasche bekommen- stolze Leistung, oder???? Danke noch mal LG Conny

Re: blonde Frau dankt...

Ich auch:-) Habs aber anderweitig verwendet, bei Plätzchen backen zum ausstechen. 1 runder Keks, 1 runder keks mit kleinem loch backen dazwischen erdbeermarmelade hhmmm lecker, genau die richtige größe hihi
LG Diana

Bist du denn im Hipp-Penaten-Club?!?

Hallo!
Hipp verschickt diese Superpäckchen nur, wenn du im Hipp-Penaten-Club bist. Sonst verschicken die keine Proben. Von Alete und von Milupe hab ich auch super Päckchen gekriegt. Ich finds toll und hab alle Breichen selbst gegessen. Das Zuckerzeug kommt mir nicht an mein baby. :-) Das kriegt das dann über die Milch mit.
LG, Cundrie

Re: Nein...

ich bin auch nicht im Hipp Club und hab dieses tolle Päckchen mit Duplos bekommen
LG Dani

Re: Ich war von Alete enttäuscht und von Hipp ....

überhaupt nicht!!!!
Hipp waren die einzigsten, die bis jetzt Gläschen mitgeschickt haben! Und das gleich 3 Stück1 Ach nein, Bebevita hatte auch ein Glas mitgeschick!
Von Alete hatte ich nur Zeugs, da war ich sehr enttäuscht! Nicht mal soone Rassel fürs Handgelenk hatte ich dabei!
Naja, man kann nicht alles haben! :-)
LG Mona

hab ich auch gerade bekommen, die haben vorher sogar angerufen und gefragt, ob sie was schicken DÜRFEN...LG Conny

Ja glaubt Ihr denn die Proben sind umsonst????

Sicher freut man sich über die Päckchen, je voller je doller - aber wir zahlen die Kosten doch beim normalen Kauf dann mit! Oder eben wie der Club - gegen extra Geld.
Elke

Also Milupa werd ich eh nicht kaufen...

...das ist mir für Jakob alles zu süß (ich mags gerne :-). Ich wollte sowieso lieber das meiste selber kochen, deshalb sind in meinem Fall die Sachen wirklich umsonst. Juchu!
LG,
Cundrie

Hab ich heute auch bekommen *freu* o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen