Wenn der HIPP-Bote 3x klingelt... *völlig sinnlos*
da hab ich nun am WE fürs ganze nächste Monat für Julia vorgekocht und heute?? Kommt der nette Onkel von Hermes und bringt ein Päckchen von HIPP!! Und das zum 3.(!!!) Mal. Ich überlege nun ob in den anderen beiden Päckchen versteckte Kameras waren die meine Kochkünste verfolgten und nu schnell nochmal die Werbetrommel rühren??? Und es war wieder dasselbe drin: 1 Gläschen Karotte (mag Julia nicht), 1 Gläschen Karotte-Kartoffel (mag Julia nicht), 1 Gläschen Kartoffel, Mais, Huhn (mag Julia nicht), 2 Päckchen Hipp2 (braucht Julia nicht, wird gestillt), 1 Päckchen Griesbrei (kriegt Julia nicht), und Legobaustein (darüber freut Julia sich, kann sie nun mit den Steinen aus Päckchen eins und zwei nen großen Turm bauen.. ok, so in ein paar Monaten kann sie das dann halt...).
Nee, echt!! Habt ihr von Hipp auch mehrmals was bekommen? Die könnten das doch dann wenigstens dem Alter anpassen! Gibt doch auch Gläschen ab dem 6. Monat und so!
LG
Tanja *die gespannt ist wie oft der Hermes-Onkel noch kommt*
Na super....
Dabei mag Leonie Karotte und Karotte/Kartoffel und Kartoffel/Mais/Huhn mag sie bestimmt auch, wenn sie es denn mal probieren würde ;-) soweit sind wir aber noch nicht.
LG Andrea die dann mal weiter wartet und wartet und wartet
Re: Na super....
ich hab auch lang warten müssen, ich glaub über 7 Wochen bis was kam, aber dann halt binnen 3 Wochen, 3x!!
Kommt bestimmt auch noch zu Dir!!
LG
Tanja *die Dir gern die Gläschen abtreten würde*
Re: Na super....
LG Andrea
Re: Wenn der HIPP-Bote 3x klingelt... *völlig sinn
Vielleicht kennst du ja eine Jungmami, die das Zeug gebrauchen kann.
Die Milch kann man vielleicht fuer einen Brei oder so benutzen.
LG
Berit, die nie Proben angefordert hat
Re: Mal fragen muss....
Re: Wenn der HIPP-Bote 3x klingelt... *völlig sinnlos*
Ich hab das Päckchen 2 x gekriegt, aber da war gar kein Karotte/Kartoffel drin, sondern nur Karotte (mag Jakob gerne) und dieses Hühnerzeug (kriegt Jakob nicht) und Multifruchtbrei (hab ich gegessen hmmm). Viele Bauklötze haben wir jetzt auch. Folgemilch trinke ich oder mampfe nur das Pulver, ein paar Tütchen behalte ich für die Not. Grießbrei esse ich auch, weil es so lecker ist. Ich verwerte die Päckchen also gánz gut. Nur Huhnüberschuss haben wir hier. :-)
LG,
Cundrie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen