Suchen Menü

Wenn das so weiter geht dann.... Arghhh!

Arghh arghh arghh!
Gleich krieg ich einen Rappel!!!!!
Wir sind von der Telekom zu Arcor gewechselt.
Jetzt müßen wir die ISDN-Anlage neu programmieren damit unsere Telefone wieder klingeln wenn wir angerufen werden, da das durch die Umstellung wohl alles gelöscht wurde.
Also hab ich versucht die Anlage zu programmieren. ISDN Kabel raus, Telefonkabel in die Programmierbuchse und
losgelegt. Natürlich gings nicht! Und jetzt hab ich im Kabelwust auch noch vergessen welches Kabel das ISDN Kabel war!!!
So, das Ende vom Lied ist das wir jetzt, wie vorher auch schon, nicht angerufen werden können, aber was neu ist, wir können jetzt auch nicht mehr anrufen.
Also hab ich mir mein Handy geschnappt und hab meienr Freundin gesimst, da ihr Freund bei der Telekom arbeitet und sich mit ISDN-Anlagen auskennt. Ich also schön viel geschrieben und mitten im Senden geht mein Handy von alleine aus und gleich drauf wieder an...ohne PIN-Abfrage! Ja bin ich denn jetzt narrisch?
Mein Kind hält natürlich auch nichts von schlafen und panscht statt dessen lieber mit den Finger im Tomatenbrei rum und schmiert sich denselbigen auf den schönen neuen (ehemals) Blütenweißen Zopfpullover.
Dann kam heute mit der Post die Shrek-DVD die ich bei Ebay ersteigert habe. Lt. Beschreibung in Top Zustand. Heute kam das Ding wie gesagt, die Hülle total abgegriffen und lediert, die DVD voller Fingerabdrücke und als ich die weg gewischt hatte kamen Krater zum Vorschein.
WIESO PASSIERT MIR DAS IMMER MIR???
Bisherige Antworten

Re: Wenn das so weiter geht dann.... Arghhh! 2

So, jetzt werde ich mich erstmal umziehen weil ich es vor lauter Heck Meck noch nicht mehr geschafft habe aus meinem Nachthemd rauszukommen.
Ach ja, seitdem ich Lena Melissentee mit Apfelsaft von Bebivita gebe trinkt sie wie ein Loch und ist nur noch am Pinkeln...Na ja wenigstens ist ihr Stuhlgang jetz wieder lockerer, so locker das sie so stolz drauf ist das sie ihn mir jeden morgen auf dem Wickeltisch präsentiert NACHDEM ich ihr die Windel ausgezogen und diese schon weggeschmissen habe... Ach ja was für ein schöner Tag und es ist erst 14:46. *grins*
Liebe Galgenhumor-Grüße
Yvonne und Lena

Re: Wenn das so weiter geht dann.... Arghhh! 2

Solche Tage kennen wir auch,die sind echt zum ins kissen beissen.Kann ich echt gut nachvollziehen,aber beim lesen kriegt man fast ein lachanfall echt hast nen guten erzählstil lol
alles liebe kann nur besser werden
Yve und Justin

kennst du das Gesetz von Murphy?

geau das is es...und scheinbar haben manche ..auch ich gehoere dazu das Glueck dem immer zu begegnen...aber denk dran es koennte immer noch schlimmer kommen ;-)
aber lass dich knuffen
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen