Suchen Menü

Wenigstens das TVProgramm ist gut...

Im abgedunkelten Wohnzimmer auf dem Sofa mit kaltem Sprudelwasser mit Zitronensaft und Croissant und X-Factor ist das Leben gar nicht mal so schlecht ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wenigstens das TVProgramm ist gut...

Hallo
Du hast Recht. Wenn ich nur nicht um 12 Uhr diesen FA Termin hätte. Ich weiß noch nicht wie ich in meine Schuhe kommen soll. Kann ja schlecht ohne gehen. Wenn es nicht bald kühler wird habe ich nicht mal mehr die Kraft für die Geburt.
SUNNY

Re: Wenigstens das TVProgramm ist gut...

Manchmal schlafe ich bis mittags um 12 oder 13 Uhr, und das obwohl ich die Nacht vorher schon gegen 23 Uhr ins Bett bin. Dann denk ich der Körper tankt Kraft.
Aber tagsüber ist die Kraft dann wieder weg irgendwie.
Hast Du keine Sandalen oder so? Ich hab so schwarze, geschlossene Birkenstocks. Die sehen zwar nicht soo super aus und megabequem sind die auch nicht, aber ich komm ganz gut rein.
LG Lilli

Re: Wenigstens das TVProgramm ist gut...

Hallo Lilly
Es wird mir nichts anderes übrig bleiben als mir Birkenstock zu kaufen denn meine Sandalen haben Riemchen und die schneiden total ein.
Schlafen könnte ich den ganzen Tag und die ganze Nacht. Und jedesmal wenn ich dann aufwache fühle ich mich noch schlapper. Naja ich denke mal das es den anderen genauso geht. Noch 26 Tage dann ist hoffentlich Schluß damit.
LG Sunny

Na super.........

....im Büro mit morgens um 6.30 Uhr schon bei 27 Grad sitzen mit einer kaputten Klimaanlage kommt da nicht ganz so gut *stöhn*. Nichts gegen die Hitze, die kann ich nach wie vor gut ab, aber dieses stickige, da spielt mein Kreislauf verrückt.
Dir noch einen schönen Tag....ich quäl mich mal weiter da durch
LG Andrea (noch 33 Arbeitstage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen