Suchen Menü

Wenig Fruchtwasser und Kindsbewegungen!?

Hallole,
also seit gestern sind die Bewegungen von Tamina recht stark finde ich. Ich habe gar nicht mehr das Gefühl, daß da zwischen ihr und meiner Bauchdecke noch viel kommt. Also ich fühle ihre Beinchen recht deutlich.
Kann daß damit zusammenhängen, daß der Doc am Donnerstag gesehen hat, daß das Fruchtwasser weniger wird? Er meinte es sei aber noch genug da. Muß ich jetzt besonders auf meinen Bauch bzw. die KLeine aufpassen und den Bauch noch mehr wie ein rohes Ei behandeln?
Danke für Eure Antworten!
LG
Anke (ET-11)
Bisherige Antworten

Guten Morgähn Süße;o))

Liebe Anke, ich hab mir seit gestern dieselben Gedanken gemacht, schau sind wir doch seelenverwandt...*gg*
ich hab mich dann bei meiner Hebamme (und in Büchern) befragt!! Hebamme und Bücher sagen, dass die Menge des Fruchtwassers zum Ende der SS hin weniger wird!! Das ist völlig normal!!
Des weiteren, hängt das Fühlen des Kindes schätze ich damit zusammen, dass unsere Babys nu schon seeeeeeeeeehrrrrrr gross sind und deshalb sich auch noch besser am Bauchi abformen...
Ok, ich hoffe dich a bissi beruhigt zu haben, gib mir bitte Bescheid...
Gaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzzzz liebe Beruhigungsgrüße aus Ingolstadt,
Sternschnuppe_1999 ( ET nur noch 7Tage....*freu*)
PS: Macht euch heut nochmal nen ganz schönen Tag, geniess die Sonne,Drück dich und dein Bauchi....

Re: Guten Morgähn Süße;o))

Liebe Sternschnuppe,
ja, daß das FW weniger wird, das wußte ich, aber daß die Kleine auf einmal zur Kickboxerin wird *ggg*. Ne im Ernst ich finde ja die Bewegungen supertoll und hat mir auch noch niemals weh getan. Dahcte nur, mensch, mensch, hoffentlich ist da auch wirklich noch genug FW. Doc meint, es wird ja ständig neu produziert, nur eben jetzt nicht mehr die Menge wie zu Beginn.
Ach Sternschnuppe, kanns nimmer erwarten. Will endlich sehen können wies ihr geht und nicht immer nur darauf hoffen, se schön und regelmäßig zu spüren.
Mensch noch 7 Tage bei Dir, das geht ja ruckizucki.
Habe in der Zwischenzeit das Gefühl, Tamina will lieber noch ne Weile drinbleiben und am besten noch ne Woche länger *heul*
Wir gehen heute auf ein Sportfest, da haben die Zwillinge meiner Schwester ihren ersten "Auftritt". Da bin ich mal gespannt :o)
Wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag!
LG
Anke (ET-11)

;o)Knuddel dich;O))

Ich mach mir auch so Gedanken,
dass die Kleine noch ne Woche dranhängt,...
aber dann braucht sie halt noch zeit,
ich versuche mir zusagen, dass wir es nun schon soweit geschafft haben,
weisste noch vor einigen Monaten, als wir noch soooooooooooo
große Angst hatten, es könnte "wieder" nich gutgehen...???
Also und es ist gutgegangen,... bald werden wir unsere super süßen Girlies in den Armen halten und vielleicht bist ja du vor mir dran, ich würds dir gönnen;O))
Knuddels und ganz liebe Grüße,
Sternschnuppe_1999

Re: Wenig Fruchtwasser und Kindsbewegungen!?

Hallo...
dasselbe Gefühl hab ich auch!Jede Bewegung von meiner Kleinen gleicht einem mittleren Erdbeben!!!
Und im Moment findet sie Rippentreten ganz toll...aua!!
LG Michelle (ET-8),die es kaum noch erwarten kann!!

@Michelle

...schade, dass du nichts über dich im Profil hast...*neugierig bin*
*schäm*
LG, sternschnuppe_1999

Re: @Michelle

Hallo Ihr Lieben!!
Mein kleiner macht jetzt schon Erdbeben, wie wird das dann erst wenn ich so weit bin wie ihr?
Bin jetzt 33 SSW.
Grüße Euch alle ganz lieb!
Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen