Suchen Menü

Wen´s interessiert !

Wir waren gerade einkaufen.
Da ist jetzt ein Heft im "Angebot" für 1 EUR.
Das ist ein Sonderheft von Leben und Erziehen und heißt:
Schwangerschaft und Geburt.
Leider konnte ich es noch nicht lesen (sind gerade erst heim gekommen) aber es sieht interessant aus.
Da ist auf 2 Seiten immer etwas zu einem bestimmten Monat drin und auch Infos für den Job.
Alles in allem denke ich mal den 1 EUR wert.
Also wen es interessiert, kann sich ja die Zeitschrift mal im Handel angucken und evtl. kaufen.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wen´s interessiert !

Hallo Sandra,
diese Heft habe ich mir vorgestern gekauft, weil es so günstig war, aber ich bin mächtig enttäuscht :-(
Das Meiste was da drin steht weiß ich schon...entweder von der 1.SS oder aus den Foren hier. Aber vielleicht ist es für "Erstgebärende" interessant. Ich jedenfalls habe es nur ganz schnell überflogen und wieder weggelegt. Naja, in der 2. SS ist eben alles anders ;-) LG Jessi

Re: Wen´s interessiert !

Genau das Heft hatte ich gestern auch in der Hand! Habe es aber nicht gekauft, weil es mich doch stark an die Heftchen erinnert hat, die beim FA zum mitnehmen rumliegen.
Ich finde auch immer, das man die besten Infos aus dem Forum oder Internet bekommt. Ich habe mir bisher auch noch kein Buch gekauft! (Nagut, ein paar ausgeliehen habe ich mir schon...)
Andererseits kann man bei 1 Euro auch nicht viel falschmachen..
:-)
LG Saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen