Suchen Menü

Wen's interessiert - Bilder und Geburtsbericht...

Hallo,
habe unsere Homepage aktualisiert und Bilder von Dean rein gesetzt, sowie einen Geburtsbericht. Wer Interesse hat kann ja mal vorbei schauen, Internetadresse steht im Profil.
LG Marion mit Phoebe 14 Mo. und Dean 5 Tg.
Bisherige Antworten

Re: Wen`s interessiert - Bilder und Geburtsbericht...

Hallo Marion! Der Geburtsbericht, dein Überwältigtsein von der Kürze der Zeit... das war bei meiner 2.Geburt genauso! Es war so total anders als bei der 1. Geburt.
Super Bilder! *schmelz* Und sowoeso ist das ne tolle HP!
LG Conny

Re: Wen`s interessiert - Bilder und Geburtsbericht...

Hallo Conny,
danke schön, geb mir auch große Mühe mit der Homepage wenn ich die Zeit dafür hab.
Ging's bei Dir dann auch so schnell los mit den Presswehen?
LG Marion

Re: Wen`s interessiert - Bilder und Geburtsbericht...

JAAAAAAAA! Ich dacht echt, dass mich die Hebi verarscht *sorry* als sie sagte "Das Kind kommt jetzt!" Im Profil steht mehr dazu... komplett anders als die erste Geburt, da war ja eingeleitet worden und es war ein schlimmes Erlebnis... Schön, dass es bei dir anders war. Aber die eingeleiteten Wehen empfand ich als 100mal schlimmer als die natürlichesn bei der 2.geburt. Das war ja bei dir auch so, oder?
LG Conny

Re: Wen`s interessiert - Bilder und Geburtsbericht...

Mensch Marion,
der liest sich ja weg "wie warme Semmeln" :o)
Wirklich super toll! Und sooooo süß, der kleine Mann! :o)
Hast du ambulant entbunden oder wie lange bist du im KH geblieben?
LG MOna

Re: Wen`s interessiert - Bilder und Geburtsbericht...

Hallo Mona,
ich hab nicht ambulant entbunden, hatte mir das zwar überlegt, bin dann aber doch 3 Tage im KH geblieben, auch wenn mir meine große (ist das noch ungewohnt) sehr gefehlt hat.
LG Marion

Re: Wen`s interessiert - Bilder und Geburtsbericht...

wie süüßßß!!!
herzlichen glückwunsch und dem neuen erdenbürger und euch alles gute.
lg newa

Re: Wen`s interessiert - Bilder und Geburtsbericht...

Hallo Marion,
der kleine Mann ist wirklich ein süßes Mäusl! Und der Geburtsbericht ist auch toll geschrieben! Hört sich zwar sehr anstrengend an, aber irgendwie war es schön, wieder sowas, lesender Weise, 'erleben' zu können.
Viel Spass zu viert und alles Gute!
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen