Suchen Menü

Wen's interessiert....

..genau vor einem Jahr habe ich um diese Uhrzeit den beruehmt-beruechtigten Wehencocktail zu mir genommen (bei ET + 5). Gegen 21 Uhr die ersten Wehen und um 6:03 Uhr war er dann da :)) *seufz*
wollte auch mal ein "sinnlos-posting machen ;)
LG, Karen
Bisherige Antworten

Re: Wen`s interessiert....

Hallo Karen... das ist ja witzig, um diese Uhrzeit hab ich auch den Wehencocktail "genossen" und so 21 Uhr ging es dann auch los mit den Wehen... al lerdings erst am 19.8. ABER: Vivi war um 1.20 Uhr schon da dann am 20. ! (Okay, ist ja auch mein 2.Kind *g*). Der Cocktail war zwar eklig *immernochschüttel*, aber sehr wirkungsvoll! Gibt es morgen eine große Party oder genießt ihr den Tag ruhig??? LG Conny

Re: Wen`s interessiert....

Hi, Conny
ich fands gar nicht so eklig, habs mir schlimmer vorgestellt - allerdings wars ja ne recht oelige Angelegenheit ;)
Eigentlich wollten wir morgen hauptsaechlich mit der Verwandtschaft feiern, haben das Ganze aber abgesagt, da mein Mann gerade einen akuten Schub seiner Colitis ulcerosa hat :(( So werden wir es zwangslaeufig ruhig angehen lassen ...
LG, Karen

Re: Wen`s interessiert....

hallo Karen... das ist ja Mist! Gute Besserung für deinen Mann (sofern man das so sagen kann :-( ) Aber dazu hab ich gleich mal eine Frage (hoffe, dass es dir nicht zu indiskret ist)... dein Mann kümmert sich doch jetzt um euer (fast-)Kleinkind... wie bekommt ihr das geregelt, wenn es ihm nicht gut geht? Ich hab einen Bekannten, der hat Morbus Crohn (ist ja "ähnlich", oder?) .. Da gibt es doch immer diese Schübe... Kann er dann euern Spatz versorgen? Du bist ja auch nicht immer da.... LG Conny

Re: Wen`s interessiert....

...das ist z.Zt. das Problem; ich bin auch nun fuer 2 Tage quasi vom Dienst befreit / konnte Dienstausgleich nehmen.
Ansonsten ist noch meine Mutter da, die eine Woche Nachtdienst auf einer Intensivstation hat und dann eine Woche frei.
Es ist ein Problem :-/
LG, Karen
P.S.: ja, Colitis ul. ist dem Crohn recht aehnlich mit der Ausnahme, dass die Colitis bei Therapieresistenz durch radikale Chirurgie heilbar ist, der Crohn nicht.
Aber chirurgisch waere auch "ultima ratio" ..

Re: Wen`s interessiert....

Hallo Karen,
macht doch Spaß Sinnlosposten *g*, heute vor einem Jahr lag Nels schon friedlich in meinem Armen und vor fünf Jahren mußte ich noch bis 21.50h warten und dann durfte ich ihn das erste mal sehen ;O)....hachja.
LG, Nicole.

Re: Wen`s interessiert....

Hi, Nicole
...auch wenn die Kleinen jetzt so niedlich sind, manche Momente wuerde man wohl gerne wiederholen .....:)
*schmacht*
LG, Karen

zu frueh abgesendet....

......nochmal HERZLICHEN Glueckwunsch zu dem heutigen Doppelgeburtstag!! :))
LG, Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen