Wen's interessiert....
wollte auch mal ein "sinnlos-posting machen ;)
LG, Karen
Re: Wen`s interessiert....
ich fands gar nicht so eklig, habs mir schlimmer vorgestellt - allerdings wars ja ne recht oelige Angelegenheit ;)
Eigentlich wollten wir morgen hauptsaechlich mit der Verwandtschaft feiern, haben das Ganze aber abgesagt, da mein Mann gerade einen akuten Schub seiner Colitis ulcerosa hat :(( So werden wir es zwangslaeufig ruhig angehen lassen ...
LG, Karen
Ansonsten ist noch meine Mutter da, die eine Woche Nachtdienst auf einer Intensivstation hat und dann eine Woche frei.
Es ist ein Problem :-/
LG, Karen
P.S.: ja, Colitis ul. ist dem Crohn recht aehnlich mit der Ausnahme, dass die Colitis bei Therapieresistenz durch radikale Chirurgie heilbar ist, der Crohn nicht.
Aber chirurgisch waere auch "ultima ratio" ..
macht doch Spaß Sinnlosposten *g*, heute vor einem Jahr lag Nels schon friedlich in meinem Armen und vor fünf Jahren mußte ich noch bis 21.50h warten und dann durfte ich ihn das erste mal sehen ;O)....hachja.
LG, Nicole.
...auch wenn die Kleinen jetzt so niedlich sind, manche Momente wuerde man wohl gerne wiederholen .....:)
*schmacht*
LG, Karen
zu frueh abgesendet....
LG, Karen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen