Suchen Menü

Wen es interessiert: Fernsehtip

Hallo,
heute abend gibt es auf VOX um 21:10 Stern TV Reportage; Thema Endlich da!- Elternglück und Babystress.
Viel Spass beim gucken
Sabine (35+4)
Bisherige Antworten

Och schade...

ich hab meinem Freund Kino versprochen, diesen Bauarbeiterfilm "was nicht passt, wird passend gemacht" um 22:00 Uhr.
Aber VOX wiederholt ja eh ständig. ;-)
Danke!
Lilli
vielleicht nehm ichs auch auf.

Re: Och schade...

Hi Lilli,
dafür ist der Film, den ihr euch angucken wollt, auch nicht von schlechten Eltern. Ich fand ihn zumindest nicht schlecht.
LG Sabine

Re: Och schade...

Na ja, wir brauchen manchmal bissi Heimatgefühl - sind doch Rheinländer! Und so lange es noch geht mit Kino *g*. Neulich waren wir in Panic Room. War zwar sehr gut, aber für eine werdende Mutter einer Tochter nicht sooo ratsam. ;-)

Re: Och schade...

Den habe ich mir auch letztens angeguckt. Aber bei dem Fil konnte man alles vorhersagen, wie z.B. das der Schwarze am Schluss auf der Richtigen Seite stand. Aber trotzdem ganz nett. So, werde jetzt mal meinen Sohn Bett-fertig machen. Schönen Abend noch.
LG Sabine

Re: Och schade...

Das liegt daran daß der Forest Whitaker immer die Guten spielt *g*.
Trotzdem fand ich vieles nicht vorhersehbar, ich fand den Film superspannend. :-)
LG Lilli

Danke für den Klasse-Tip!!!!!

Danke,
sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen