Wen darf ich heute im ET+ Club begrüssen ;o) ?
Komisch,dass meine Laune heute so gut ist,noch zumindest.Und das bei ET+3!
Also,wer leistet mir Gesellschaft,zusammen "leidet" sich`s besser,oder?
LG Sterni
Bin ab heute dabei!!! ET+1 *KREISCH*
Sterni, ab heute bist Du nicht mehr allein ;-)
Nicht zu glauben...
LG Mel
Re: Bin ab heute dabei!!! ET+1 *KREISCH*
Dein Kleines scheint ja ein ähnliches Dickköpfchen wie meines zu sein ;o)
Meine FÄ hat mich gestern erstmal voll angegrinst,weil sie mir in der Vorwoche wünschte,dass wir uns erstmal nicht wiedersehen.Danach erzählte sie mir fröhlich,dass ihre beiden Kinder volle 14 Tage zu spät kamen.Die Frau hat Nerven! Sie versuchte es dann wohl wieder gut zu machen in dem sie mir mitteilte,dass alles geburtsbereit ist,Mumu 2cm geöffnet,Portio fast verstrichen.Aber vor einer Woche war ich auch fast schon so weit,also hat mich das nicht sonderlich aufgemuntert.
Vielleicht trinke ich heute den Cocktail,war heute morgen(um 7Uhr!) einkaufen und alles steht bereit.
Gruss Sterni
Also neeee, 14 Tage ist jawohl echt heftig.
Welche Cocktailzutaten hast Du Dir denn geholt?
Sag mal bescheid wenn Du es getan hast :-)))
Muß mich jetzt erstmal fertig machen und dann gehts zur Kontrolle ins KKH. Mal sehen was die sagen.
LG Mel
Sterni, laß´ Dir nur nicht das Rezept für den Wehencocktail von Mel geben. Das Zeug hilft ehe nur die Verdauung anzukurbeln und sonst nix. Stimmt´s Mel? *fg* LG Jessi
Re: Bin auch mit dabei
dann machen wir es uns mal in unseren Clubsesseln bequem.
Liebe Grüße Silke (et+1)
ich bin auch et +1
also heißt es warten.....
liebe grüsse wilma :-)
Jetzt bin ich nicht mehr allein im Club ;o)
LG Sterni
also ich finde ja...
Wir haben die größten Bäuche zu tragen und überhaupt...
Irgendein Vorteil muß das doch schließlich haben :-)))
LG Mel
Re: also ich finde ja...
Ich habe gerade die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht *stolzbin*,so für den Fall,dass ich bald entbinde und mein Männe nicht im Chaos untergeht.Vielleicht hat dieser Putzwahn ja was...
Den Cocktail werde ich erst abends einnehmen.Habe mich doch für die "härtere" Variante mit Schnaps entschieden.
Bin schon gespannt,ob ich das Zeug so einfach runter bekomme*schüttel*
Was haben sie im KH gesagt? Waren sie wenigstens nett?
LG Sterni
Leider, bin auch dabei...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen