Suchen Menü

Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

Hallo,
eigentlich sollte ich ja froh sein, aber irgendwie mache ich mir dann doch Sorgen. Gehört doch dazu oder ? Außer Heißhunger auf Saures, Deftiges, ständiges Bauchziehen und Brustspannen, nichts. Naja eigentlich reicht es ja schon, aber ich mache mir halt immer Sorgen, weil ich solche Angst habe. Ich bin heute 4+6 und muß nur mal ab und zu wurgsen. Wem geht es ähnlich ? LG Sissi
Bisherige Antworten

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

hallo sissi, warte es mal ein weilchen ab. meine übelkeit ging erst bei 5+5 los und jetzt liege ich dauernt auf dem sofa und esse trockene brötchen mit pfefferminztee. ich bin heilfroh, wenn das wieder aufhört.
mach dir aber keine sorgen, denn es muss einem nicht schlecht werden.
bis bald siljana

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

Ojee, Du Arme. Kannst Du sonst nichts essen ? Naja, vielleicht kommt das ja noch. Ich habe bei 5+5 meinen nächsten Termin beim FA, da bekomme ich meinem Mutterpaß *freu* und ich bekommen dann US. Sieht man da schon was ? Bei 4+2 hat man leider nichts gesehen. LG Sissi

Liebe Siljana,

da hab ich die letzten Tage auch überall diese Frage gestellt, weil es mir so gut ging. Heute bin ich 5+6 und seit gestern ist mir nicht mehr ganz so gut im Magen. Mir ist nicht richtig schlecht, mir ist aber auch nicht wirklich gut...
LG Bettina

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

Hallo, Sissi!
Mach dir bloss keine Sorgen! Bin jetzt in der 13. SSW und habe mich nur einmal bisher uebergeben muessen nach einer neuen Zahnpasta, schlecht ist mir sonst ueberhaupt nicht! Dir geht es bestimmt besser nach deiner Erstuntersuchung, dass du nicht mehr zu sehr Angst hast? ich fand es jedenfalls toll, das Herz des Kleinen schlagen zu sehen und war recht zuversichtlich, dass schon alles gut gehen wird!
Lieben Gruss an Dich und alles Gute!
Panama

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

hallo sissi!
mir ist auch überhaupt nicht schlecht, ich bin zum 2. mal schwanger und auch bei der 1. ss war mir nie schlecht. ich habe gelesen das den frauen schlecht ist die einen höheren hcg-spiegel haben.
im übrigen kann es aber auch vorkommen das uns noch gegen anfang der 6./7. woche übel wird aber das wollen wir lieber nicht beschreien, gell?
weiterhin eine schöne übelkeitsfreie ss wünscht dir,
susanb

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

Hallo,
mir geht es ähnlichhabe hauptsächlich Brustspannen, häufiges Wasserlassen, Müdigkeit und leichtes Ziehen im Bauch, aber richtig übel ist mir auch nicht. Vielleicht ganz selten mal abends so ein leichter Brechreiz, aber nur ganz kurz. Ich hab auch immer Angst, daß noch was passiert, aber das ist bestimmt normal. Bin auch in der 5. SSW.
LG Krümmel

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

Hallo
danke Euch allen für Eure Aufmunterung. Wie Ihr wahrscheinlich mußte ich auch so lange auf eine SS warten, deshalb bin ich etwas ängstlich. Ich freue mich, daß wir alle zusammen den laaangen Weg gehen und uns schöner Geschichten erfreuen können. GLG Euch allen Sissi

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

Hi Sissy,
ich wollte dir auch noch kurz sagen, daß mir bisher überhaupt nicht schlecht war, bin jetzt 6+1. Finde das auch recht merkwürdig da mich außer dem bekannten Brustziehen und Bauchziepen sonst wirklich nichts plagt. Fühle mich also eigentlich gar nicht schwanger. Morgen habe ich FA-Termin da seh ich hoffentlich schon was von dem Krümmel "freu".
Wünsch uns allen eine tolle SS!!
Thalia

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

hallo sissi,
bin in der 9+1SSw und mir wars bis heute nicht schlecht keinen einzigen tag. dieser kelch geht an mir vorüber *g*. auch bei meiner ersten ss wars mir überhaupt nicht schlecht.
liebe grüße
gabriela

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

Hallo liebe Sissi,
ich heiße Sandra und bin nun in der 8.SSW. Mir war bisher auch noch nie schlecht. Zumindest hast Du ja schon Heißhunger!! Aber das kann ja alles auch noch kommen - habe ich mir sagen lassen. Das einzige, was ich bisher habe ist hin un wieder das Ziehen im Unterleib ( Mutterbänder) und Brustschmerzen.
Ich dachte auch ständig - bin ich wirklich schwanger??? Wenn man so gar nix hat ist das ja noch schwerer zu glauben. Inzwischen denke ich - wir können froh sein, daß es uns sooooo gut geht!!!
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft und viel Glück
wünscht Dir
Sandra

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

Hi!Bei mir hat die Übelkeit erstletzte Woch in der 8.SSW angefangen, die ganze Woche lang von morgens bis abends,musste aber nur einmal erbrechen, seit Samstag geht's mir wieder gut,hoffe das bleibt auch so.Ansonsten merke ich nämlich garnix von der SS!
LG Nicci

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

Hallo Sissi,
melde mich auch noch schnell, um Dir und Euch mitzuteilen, daß es mir bisher auch recht gut geht. Ich bin in der 7. SSW, momentan 6+3. Außer den üblichen Anzeichen (Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib, Müdigkeit und stärkeres Hungergefühl) bin ich recht fit, mir war bisher "GottseiDank" noch nicht schlecht. Habe mich bisher dazu noch nicht geäußert, weil es sonst bestimmt gleich morgen mit der Übelkeit losgeht! (Will ich nicht hoffen).
Also, weiterhin eine angenehme SS, ist ja für die Arbeit nicht schlecht, wenn man im Moment noch relativ fit ist!
Grüße aus Bayern, Hilmo

Re: Wem ist auch überhaupt nicht schlecht ?

Danke für Eure zahlreichen Antworten *freu* ich fühle mich jetzt auch nicht mehr so alleine, danke !! LG Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen