Suchen Menü

Wem gehts noch so?

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt in der 6. Woche schwanger. Es ist mein zweites Kind. Nur leider vergesse ich ab und zu, dass ich schwanger bin. Klar, wenns zieht und sticht dann werde ich daran erinnert. Aber manchmal kann ich es gar nicht recht glauben, dass ich schwanger bin. Muß dann immer erstmal mein Ultraschallbild ansehen. Geht es Euch ähnlich? Oder habt Ihr 24 Std. am Tag im Bewußtsein, daß Ihr schwanger seid?
Viele liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Mary,
ich bin in der 7 Woche, und meine Tochter ist Ende November 1 Jahr geworden. Klar 24 Std denke ich nicht an das Kind im Bauch aber irgendwie ist es doch immer bei mir im Kopf, aber wenn eben schon ein Kind da ist wird man doch mehr abgelenkt als beim ersten.
Alles Gute noch Grúß Yvonne

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Mary-Jo,
bin jetzt in der 9.SSW, aber irgendwie denke ich auch nicht allzu oft dran schwanger zu sein. Vielleicht weil man noch nicht so richtig was fühlt? Wenn der Bauch dann mal rund ist, dann wird man vermutlich doch auch 24h daran erinnert, aber so?:-) Ich versuche, wenn ich abends zur Ruhe komme, ein paar liebe Gedanken in meinen Bauch zu schicken:-) Also kein schlechtes Gewissen!
Liebe Grüße Claudia

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Mary-Jo,
ich fühle mich rein körperlich schon langsam schwanger, wegen fast täglicher Übelkeit und so..aber psychisch trau ich mich noch nihct richtig, denn ich hatte im August eine AS nach Windei,deswegen möchte ich mich zwar unbedingt freuen, jedoch bleibt immer ein kleines bischen Angst...am letzten Dienstag war ich in 4+5 SSW, und es war alles in Ordnung laut FA, aber da man das Kind noch nihct sehen konnte(ist völlig normal so früh),war ich wieder mal durcheinander....aber der Dottersack war da,und das gibt mir ein gutes Gefühl...Am 18.12. muss ich wieder hin, dann fällt mir hoffentlich eine Last vo n der Seele...abgelenkt werde ich auch super,da meine Tochter(6) mich auch auf Trab hält und wir auch viel mit ihr unternehmen:o)Ist total super so, da denkt man nicht immer dran, sonst würde ich mir absoluten Kopf drüber machen....
Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS!!!
LG
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen