Suchen Menü

Wem geht es denn auch GUT???

Hallo, guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte mal wissen, ob es denn noch Mädels hier gibt, denen es auch prima geht? Mir geht es nämlich nach wir vor wirklich gut! Ich habe das Glück, meine Schwangerschaft so richtig genießen zu dürfen, denn ich habe keine Zipperlein, außer mal Sodbrennen oder mal ein wenig Kurzatmigkeit ab und zu, aber das kann ich nicht unter "mir geht's schlecht" laufen lassen; ist doch halt normal. Ich bin noch total beweglich, ich jogge noch (nur morgens, wenns kühl ist), wenn auch sehr langsam... Und die Hitze macht mir nichts aus. Zugenommen habe ich bislang 7 kg und die stecken offenbar "nur im Bauch", den ich ausschließlich nach vorn trage.
Einen schönen Tag und LG von Claudia (29+6)
Bitte nicht falsch verstehen! Ich will hier niemandem wegen "Jammerei" an den Karren fahren!!!
Bisherige Antworten

Re: Wem geht es denn auch GUT???

Guten Morgen,
also mir gehts auch "noch" gut. Daher geniesse ich jeden einzelnen Tag wo es so ist. Du bist ja auch noch nicht so weit wie unsere anderen Mädels, ich denke ab der 36.SSW bei dieser Hitze gehts uns dann auch ganz anders ;-))).
Joggen geh ich nicht, aber dafür schwimmen und das genieße ich auch sehr (die Kleine im Bauch auch, jedenfalls protestiert sie immer heftig wenn ich wieder ausm Wasser bin). Zugenommen hab ich bisher 8 kg, also auch nicht allzu viel, auch am Bauch, daher hab ich manchmal Rückenschmerzen, aber nicht besonders schlimm.
Also laß uns diese Tage genießen solange es noch geht, ich befürchte wir werden auch bald anders reden....
LG
Tanja 33.SSW

Re: Wem geht es denn auch GUT???

Hallo zusammen,
mit geht es auch super. Gerade jetzt in den heißen Tagen dachte ich, dass ich Probleme bekomme (Wasser oder so), aber Gott sei Dank im Moment noch garnichts. Allerdings glaub ich, dass es uns, wenn wir nur noch 4 Wochen zum ET hätten vielleicht etwas schlechter bei der Hitze ging. Zugenommen hab ich bis jetzt (28+0) 9 kg. Das ist auch okay glaub ich.
Das einzigeste was ich seit mitte 6. Monat habe ist, dass ich ständig ans Essen denken muß. So viel gekocht wie die letzte Zeit hab ich in meinem ganzen Leben nicht. Das geht in der früh schon los, wenn ich aufstehe. Mein erster Gedanke ist: "Essen!!!!!"
Naja, es gibt schlimmeres.
LG Sonja

Re: Wem geht es denn auch GUT???

Hallo ihr Kugeln...
ich bin jetzt in der 35.SSW u muß sagen,daß es mir bis auf das Wasser in Händen u Füßen eigtl auch noch gut geht.
Klar is die Hitze net angenehm,aber im Wasser läßt sie sich aushalten u die Bewegung is gut für die Beine.
Ich hab bis jetzt 13 kg zugenommen,aber das hängt fast alles am Bauch.
Ich höre auch immer von allen Seiten,daß die letzten Wochen die schlimmsten sein sollen,kann es aber bis jetzt nicht bestätigen!!
LG Michelle

Re: Wem geht es denn auch GUT???

Hallo Claudia,
schön, dass es nicht nur Jammer-Postings gibt. Mir geht es auch weitgehnd gut. Unter der Hitze leiden im Moment wohl alle Leute, ich kann da noch keine wirklich SS-spezifische Komponente erkennen.
Zipperlein habe ich zwar seit der ca. 16. SSW durchaus (deutliches Bauchzwicken auf grund von drei gyn-OP), aber irgendwie empfinde ich die SS als ein so großes Geschenk, dass die trotz allem in den Hintergrund treten.
Alles Gute
Katrin

Re: Wem geht es denn auch GUT???

Hi Claudia,
selbst mir geht's bis auf solche Aussetzer wie gestern noch richtig gut - unglaublich, oder? ;-)
Die Kondition hat erst ab der 35./36. SSW nachgelassen und das Wasser ist jetzt erst gekommen, aber auch nicht soo krass, nur manchmal dicke Füße.
Trotzdem - gestern war so ein echter Scheißtag. *gg*
LG Lilli ET-13

Re: Wem geht es denn auch GUT???

Hi Claudia,
ich weiss du willst niemanden an den Karren fahren, aber ehrlich wenn ich nur 8-10 kg zugenommen HÄTTE, würde ich auch nicht jammern. Leider habe ich einiges Wasser in Beinen und Händen das dann bei solch heißen Temp. enorm unangenehm werden kann...:o) und 15kg 26.ssw sind auch nicht gerade der HIT ums ich so richtig PUDELWOHL zu fühlen...Aber was solls, ansonsten gehts mir ja auch gut... außer die kleinen Zipperleien wie häufiges Sodbrennen und so... aber Gott sei Dank kann ich es den einen Tag alles besser wegstecken und den anderen Tag eben leider weniger gut... :o)
Aber ich freue mich für Euch das es Euch allen soo Prima geht trotz hitze und schon fortgeschrittener ss!
Also das es Euch weiterhin sooo gut geht!!NEID...:o)
Liebe Grüße
Kerstin

Re: Wem geht es denn auch GUT???

Klar, ich weiß, daß ich echtes Glück habe und hoffe immer, daß es so bleibt. Und, um Gottes Willen, ich will hier niemanden beleidigen, weil er jammert, aber das hast Du ja auch ganz richtig verstanden.
Wasser muß echt schlimm sein. Dann mal alles Gute für den Rest.
LG Claudia

Re: Wem geht es denn auch GUT???

Jo iss ja nimmer lang.
Und bei mir sind's nun wirklich die letzten Wochen, nämlich die letzten zwei.
Ich war auch immer froh wenn ich solche Sachen gehört hab von Frauen die nicht mal in der 30. Woche waren.
Eigentlich hab ich gar kein richtiges Schwangerschaftsproblem gehabt... außer daß ich mittlerweile echt richtig brennend-stechende Magenschmerzen hab weil da oben alles aufs Minimalste zusammengedrückt wird.
Aber sonst...
Ich wünsch Dir auch alles Gute!
Lilli

Re: Wem geht es denn auch GUT???

Hallo Claudia,
schönes Thema - mir geht es auch super!!!! Ich bin so dankbar, das alles so gut läuft. Außer der Kurzatmigkeit ist wirklich alles im grünen Bereich. Zugenommen habe ich kaum (1KG) - liegt aber auch daran, das ich in den ersten Monaten so abgenommen hab. Jetzt trage ich meine Kugel vor mir her und freue mich über jeden Tag, der so Beschwerdenfrei vorüber geht - als selbstverständlich sehe ich es nämlich nicht an.
Liebe Grüße und Euch allen noch eine schöne SS. Luc

Re: Wem geht es denn auch GUT???

Ne, als Selbstverständlichkeite sehe ich es auch nicht an. Das ist schon ein großartiges Geschenk, wenn es einem so gut geht.
LG Claudia

MIR!!!!!!! ET -10, 40 Grad im Schatten.......

aber mir uns Babe geht es hervorragend!!!!! Konnte auch nie klagen!
gglg, Lisa ET -10, schweissgebadet und glücklich

Eigentlich sehr gut;O)

Liebe Claudia,
im großen und ganzem geht es mir auch sehr gut,
bei mir ging das mit der Kurzatmigkeit allerdings erst in der 31.Woche so richtig los, als das Kind kurz unter der Brust seinen Po plazierte!!! Zugenommen hab ich bisher 9kg, is nich schlimm, schlimm find ich das Wasser in meinen Beinen, Füßen und Händen, das müsst nich sein, dann wäre die SS angenehmer, bin aber zufrieden, da es meinem Baby super gut geht....das ist für mich das wichtigste was zählt!!!
Tja nu bin ich 34+3 und möchte, dass ich die letzten paar Wochen hinter mich bringen möchte....
Ich geniesse auch meine SS,freue mich aber noch mehr auf die Entbindung, wenn mein Mann und ich dann endlich unser Baby im Arm halten werden,....
alles Liebe an alle Kugels,
sternschnuppe_1999

Mir!

Also ich habe auch nix zu meckern. Kann noch nicht mal ein: "ausser diesem und jenem ...." vorweisen. Ich habe nix, ausser einen Bauch natürlich ... :-) (also doch ein ausser ...)
Aber vielleicht hat es ja wirklich was mit der Gewichtszunahme zu tun? Ich habe auch erst 5 kg drauf, in den letzten 8 Wochen kam insgesamt nur 1 kg dazu ... also hoffe ich mal, es passiert in der Richtung nicht mehr viel.
Ich bin froh, dass es noch mehr Frauen ohne probleme gibt, dachte schon, ich sei nicht normal ... :-)
LG, Nancy

Vergessen: 34. SSW o.T.

@nancy

Ich glaube ja immer noch, dass Du mal zur Ernährungsberatung solltest und nimm endlich das Kissen unterm T-Shirt weg ;O)!!! *g* Liebe Grüsse von Deiner Mitkugel Nicole (35SSW).

Mir !!!

Hi Claudia,
ja, mir geht's auch noch richtig gut *g*.
Sicher, die Hitze der letzten Tage war nicht sooo toll, aber wofür hat man schließlich einen Keller *g* ?
Ich genieße jeden Tag der Schwangerschaft und es stört mich gar nicht, daß es bis zum ET noch dauert.
Und die Gewichtszunahme von bisher 8 kg finde ich auch ok.
LG von Juna, die morgen bei einer Hochzeit als Trauzeugin und Fruchtbarkeitssymbol auftreten wird *g*

Mir ...

Liebe Claudia,
abgesehen von einigen Kleinigkeiten geht es mir auch prima.
Ich hatte noch nie so wenig Probleme mit meinem Kreislauf,
wie in meiner Schwangerschaft. Auch wenn ich nachts öfter
aufwache, bin ich tagsüber fit. In meinem Bewegungsradius
bin ich leider etwas eingeschränkt, da meine Gebärmutter
sonst anfängt zu üben. Soll halt nicht viel rumlaufen.
Und bei diesem Wetter gibt es nichts schöneres als ein
kaltes Fußbad.
Liebe Grüße,
Melanie (29+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen