Suchen Menü

Weltverschwörung..alle sind gegen mich*heul*

Reicht es denn nicht, dass ich eine mega-Erkältung habe, jetzt hat meine Tochter auch noch Windpocken*heul*
Mein Grosser meckert, das seine Neurodermitis ihn quält und der kleinste ist so megafit, dass es uns allen auf den Geist geht.Heute ist ein Tag zum verkriechen...geht es Euch auch manchmal so?
Lone
Bisherige Antworten

KOPF HOCH !!!!!

liebe lonesteen, ja das kenn ich gut - aber morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus !!!!!
ALLES WIRD GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Weltverschwörung..alle sind gegen mich*heul*

Das kann ich gut nachempfinden, ich habe gerade zwei Wochen Grippewelle mit meinem Sohn hinter mir, ich war zum Glück "nur" erkältet aber er war zeitweise unerträglich und der Hund hat dann auch noch genervt...etc.Ohhhhjeeee und Du hast ja auch noch drei Kinder, die alle was von Dir wollen. Mein ehrliches Mitgefühl für Dich, aber verkriechen nutzt nix, die finden dich überall. ;0) Gute Besserung und fühl dich ganz doll gedrückt, Nicole.

*lonemalganzfesteindenarmnimmtundliebhält* o.T.

*EinleckerenTeemitHonigreich*

Gute Besserung wünscht Dir Gonschi

Re: Weltverschwörung..alle sind gegen mich*heul*

Hallo,
versuch mal bei deinem Großen UV-Bestrahlung (Ganzkörper) bei einem Hautarzt der so ein Gerät hat.
*Dir mal Taschentuch reicht* Bald wird Frühling,
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen