Suchen Menü

Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

Hallo,
ich habe ein Problem...meine kleine ist zu Weihnachten genau 3 Monate alt und mir stellt sich immer mehr die Frage: Was kauf ich ihr??? OK, die Läden sind proppevoll mit allerlei Sachen, aber so das richtige war noch nicht dabei. Vielleicht ne schöne Rassel oder Greifring??? Ich weiß es einfach nicht!
Was schenkt ihr euren süßen???
Und was würdet ihr einem 3 Monate alten Kind schenken.
Bitte ganz viele Antworten...bin echt auf der Suche nach was schönen.
Danke
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

wir werden david wohl nix schenken. hört sich vielleicht hart an, aber er hat soviel bekommen und die omas überschlagen sich auch. ausserdem kann er ja auch nur mit einer rassel spielen und mit anderen sachen kann er ja kaum was anfangen. ich denke halt einfach, dass er auch ohne dass weihnachten ist schon ne ganze menge bekommen hat u mit weihnachten eh nix anfangen kann. lg silke

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

Unsere Kleine bekommt zu Weihnachten auch nichts großes von uns. Ich denke an ein Nachtlicht fürs Zimmer, da sie ab Januar dann ins große Kinderzimmer soll und nicht mehr im elterlichen Bett und weil ich immer im Schlafzi ein Licht anhab kriegt sie im Kizi auch eins. Ich denke dieses Jahr ist Weihnachten eh noch nicht wichtig, aber nächstes umso mehr. *freu*
LG Sandra und Anna

Nachtrag!

Meine Mutter arbeitet als Verkäuferin im Spielzeuggeschäft. Ich brauch mir also niemals um solche Dinge Sorgen machen.

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

Jaaaaa gute Frage...
Fionn ist an Weihnachten gute 5 Monate alt und wir werden ihm auf jeden Fall was schenken.
Was genau das sein wird weiß ich noch nicht, aber es wird auf jeden Fall was sein womit er noch eine ganze Weile was anfangen kann. Ich meine, bald sitzt er und dann gehts auch schon rund...da brauch er schon etwas Abwechslung.
LG
Mel

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

hi kristin,
die frage zu beantworten ist schwer, da keiner weiss was ihr schon habt!
bei uns stellt sich das schenken auch als kleines problem heraus. 1. ist felix das 2. kind (wir haben vom 1. alles aufgehoben) und 2. haben wir am 07.12. taufe.
sinnvoll wäre vielleicht, wenn ihr eurer tochter ein trapez schenkt unter dem sie liegen und spielen kann, oder ein musikbetriebenes mobile (felix liebt beides)
so eine richtige hilfe bin ich leider auch nicht, sorry.
lg daniela

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

Hallo Kristin,
Basti wird am 31.12 5 Monate alt.Liegt also zw. den spielsachen für 3 Monate und 6 Monate.Wir wurden schon von allen möglichen Leuten gefragt was sie ihm zu Weihnachten schenken sollen.Deshalb haben wir jetzt mal eine Liste gemacht mit dem was in frage kommen würde.Da währe die Wingbo Schaukel,der Schlummerlied Winni Pooh,verschiedene Greiflinge für sein Trapez,das Keyboard zum ans Bett oder Laufstall hinmachen und natürlich Klamotten.Aber da Deine Kleine da erst ja 3 Monate alt ist würden Greiflinge oder Rassel doch gut passen.Basti liebt das Zeug und kann gar nicht genug davon haben da ihm da immer nach ner Weile langweilig wird und ich ihm dann immer was anderes geben muß
LG Tascha

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

Hallo kristin,
Noah bekommt den CD-Player von Chicco und eine schöne CD von Detlev Jöker (kinderträumeland o.ä.)
Der CD player ist für Kinder ab 4 Jahren und darf dann auch von Noah selber bedient werden! So haben wir ein geschenk, das lange hält und wo er später auch was von hat!!
Liebe Grüße
Tazz

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

Häh? Noah kriegt mit 6 Monaten ein Geschenk für Kinder ab 4 und darf das selbst bedienen? ... da komm ich jetzt irgendwie nicht so ganz mit. Oder war das Ironie und ich habs mal wieder verpasst? ... :-)
LG,
Nancy, die nicht weiss was sie schenken soll ...

@nancy

*grummel* hab ich mich so undeutlich ausgedrückt????
Er darf es natürlich noch nicht selbst bedienen, aber wenn er dann 3-4 ist!!! Also: Geschenk, wovon er lange was hat :--)))
VERSTANDEN????
lg
tazz, die mal blond war und es anscheinend nicht verleugnen kann

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

Hallo Kristin,
ich habe für Shenja die Kasperlepuppen gekauft, die es derzeit bei Tchibo für 9,99 Euro gibt. Er liebt es nämlich, wenn ich seine Plüschtiere "sprechen" lasse und erzählt dann auch fleißig zurück. Und mit den Kasperlepuppen hat er ein paar neue Freunde :-). Und später irgendwann kann er mit denen ja auch alleine spielen.
Mehr wird es auch nicht geben, da von anderen Seiten auch schon genug Geschenke kommen.
Viele Grüße UTA

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

Wir schenken ihm einen Hochstuhl von Stokke genau wie unserem ersten Sohn auch zum ersten Fest, den wird er noch nicht gleich brauchen aber wenige Wochen später! Nels ist dann fast 5 Monate alt! LG von Nicole.

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

Das mit dem Hochstuhl habe ich mir auch schon überlegt.Ich werde Oma und Opa bitten etwas zuzulegen,dann kann ich einen von Peg Perego nehmen.Ansonsten kriegt Paul noch ein Rutscheauto von Pooh, das kann man ab ca. 6 Monate(wenn sie sitzen können)als Wippe benutzen.Super süß, hat er auch länger was von.
liebe grüße
Angela+Pauli(18,5 Wochen)

Re: Welches Weihnachtsgeschenk...HILFE !!!!

Hallo Kristin,
Lennard wird ein Badewannentier geschenkt bekommen. Da hat er bestimmt lange Freude dran.
LG Simone u. Lenny 14 W
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen