Suchen Menü

Welches Reisebett?

Hallo!
Ich suche ein Reisebett. Habt Ihr vielleicht Erfahrungen damit, welche gut und praktisch sind?
Lieber Gruß
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Welches Reisebett?

hallo Birgit,
ich habe eines von Hauck. Ist mit Transporttasche. (war mir wichtig.) Die Matraze kann rausgenommen werden und wird um das Gestell gewickelt beim Transport. Matratze ist trotzdem schön fest. Aber schwer ist es.
Liebe Grüße Silke

Re: Welches Reisebett?

hallo!
wir haben auch das hauck-reisebett und sind sehr zufrieden damit. und wenn man mal kapiert hat, wie man es auf- und abbaut, geht es ratz-fatz!
lg marion

Re: Welches Reisebett?

Hallo, ich habe eins, wo das Kind (wenn es groesser ist) am Fussende rauskrabbeln kann (man kann es wie bei einem Zelt mit einem Reissverschluss oeffnen).
Eine zusaetzliche, faltbare Matratze finde ich wichtig, da die Matratzen beim Reisebett schon arg duenn sind :-/
LG, Karen

Re: Welches Reisebett?

hallo, wir haben eins von herlag und das ist superklasse. wir haben auch keine extra matratze, weil viele meinen, die standardmatratze wäre zu hart. legen immer ein weiches dickes fell drunter und unser sohn schläft immer prächtig. würd halt schauen, dass du eins im angebot bekommst, weil regulär sind die teílweise echt sehr teuer und mehr wie 50 euro würd ich für ein neues nicht bezahlen. wir habens damals gebraucht von einer bekannten gekauft und es ist wie neu, da die es nur 2x benutzt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen