Suchen Menü

Welches Obst gebt Ihr?

Hallo,
welches Obst verfüttert ihr? Bei uns gibt es Apfel, Birne und Banane. Ich würde ja gerne mal was anderes geben, aber was? Zitrusfrüchte scheiden aus, die meisten Exoten auch. Bleibt nur noch obst, für das jetzt keine Saison ist und das wie Gurke schmeckt. oder?
Ab wann füttert ihr Obst roh? (außer Banane?)
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Welches Obst gebt Ihr?

Hallo Silke,
Also wir füttern Banane, Apfel und Möhre. Alles roh. Apfel und Möhre jag ich durch die Küchenmaschine und mische sie dann. Christian schmeckt es super.
LG Jana

Von mir auch noch ´ne Frage zum Obst: Ich geb im Moment nur Apfelsaft - wir fangen grad erst an mit dem Beifüttern. Kann es sein, daß mein Spatz davon einen roten Po bekommt? Von Apfelsaft? Weiß nicht was es sonst sein könnte?! Habt ihr ähnliche Erfahrungen - was könnte ich denn "milderes" geben? (Ist doch schon mild eigentlich)
Katja

hallo silke,
ich würde nur obst geben, welches wirlich grade saison hat.
ich find man muss nicht dinge essen, die es jetzt eigentlich gar nicht geben dürfte.
ich freu mich auf die erdbeerzeit und die ist nun mal im mai...
ich werde obst gar nicht kochen, ich hoffe er wird es roh vertragen.
lg.uta und frieder der gestern das erste mal wie blöde an einer birne gelutscht hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen