Suchen Menü

Welches Obst bekommen eure Zwerge???

Hallo!
Benjamin bekommt immer nur Banane, Weintrauben, Apfel oder Birne. Irgendwie fad, was gebt ihr noch????
L.G birgit
Bisherige Antworten

Re: Welches Obst bekommen eure Zwerge???

Hallo Birgit! Irina kriegt auch Pfirsiche, Marillen und begrenzt Nektarinen (vorsicht wegen wundem Po!). LG Josy

Re: @Josy: was sind denn Marillen??????????

Re: @Tiffy-Marillen sind Aprikosen.o.T

Re:Danköö!! :o)

Re: Welches Obst bekommen eure Zwerge???

Hi Birgit, da Jannis erst 1 Zahn hat, mag er leider nur Banane. Aber Du kannst auch noch Nektarine und Aprikose geben und eigentlich alle Sachen, die nicht blähen bzw. nicht zu säurehaltig sind. LG christine

Re: Welches Obst bekommen eure Zwerge???

Hi Birgit, ich glaub zwar, daß ich das schon öfter gesagt hab, aber: Meine Kleine ißt alles - also auch alles an Obst. Erdbeeren und Melone waren im Sommer total angesagt. Nektarinen (in Maßen) und Kiwi werden es wohl jetzt wieder werden. Natürlich sind Bananen und Äpfel der totale Renner, da kann ich sie nicht halten, wenn sie welche sieht. Sie hat sogar mal einer anderen Frau am Rockzipfel gehangen und sich einen Apfel erbettelt *grins LG Manu

Re: Welches Obst bekommen eure Zwerge???

Hallo,
ich geb noch Pfirsich. Mehr dann aber wohl auch nicht, als das, was Du auch gibst. Ach so doch, Melone isst er noch gern, wenn das zu Obst zählen sollte. Sowohl Wasser- als auch Honig- oder Zuckermelone. Die mag Tom total gern!
LG Steffi mit Tom (*09.09.02)

Jessy mag Melone. o.T.

Re: Welches Obst bekommen eure Zwerge???

Hallo!
Also Nina ist ganz verrückt nach Pfirsichen und Nektarinen. Im Sommer waren Erdbeeren und Wassermelone der Renner. Äpfel und Bananen isst sie auch gerne. Am liebsten hätte sie Weintrauben, aber von denen bekommt sie leider furchtbar bauchweh und deshalb sind sie tabu. Kiwi hab ich noch nicht versucht.
Lg Nora

Alles :-)

Hi Birgit,
Amélie bekommt noch
Mango, Kiwi und Honigmelone, Nectarine, Mandarine... Eigentlich alles, was der Laden so hergibt.
Sie hat auch nie auf irgendwas in irgendeiner Hinsicht
reagiert, allergiemässig mein ich. Muss man ja vorsichtig
sein...
LG
Sylvie, die Südfrüchte liiiiebt und nie darauf verzichten
würde :-)

Re: Danke...

Ich werd heut mal Kiwi versuchen. Hatte jetzt immer Angst wegen wunden Po.Aber ich hab ja ne super Salbe:-)
L.G Birgit
I

Bitte ;-)

Kiwi mag sie total gern. Vorallem, wenn ich immer
"Kiwikiwikiwikiwi" dazu sage, freut sie sich wie
bescheuert. Musst halt wirklich ganz langsam
anfangen und beobachten.
Aber ich gebs halt immer, weil ichs selbst esse
und die Vitamine, etc. sind echt kaum zu überbieten.
Wasn das für ne Salbe?
Grüsse und viel Spass beim Geben
Sylvie

Re: @Calyx

Hallo! Inotyol-Salbe f. wunden Po. Ist suuuuper. Benjamin hatte so einen wunden Po bei seinen ersten Zähnen.Hat sofort geholfen.
wassermelonen mag Benjamin übrigens auch sehr, aber Saison is ja schon vorbei.
L.G Birgit

alles!

Fionn bekommt eiegtnlich alles was wir auch essen.
Er liebt Weintrauben und Melone und naja...alles was wir kaufen lasse ich ihn zumindest probieren.
LG Mel

Re: Welches Obst bekommen eure Zwerge???

Hallo Birgit,
Julian isst alles ausser Wassermelone (die mag er nicht!), und Zitrusfrüchte. Da habe ich noch Bedenken, dass sie zuviel Säure enthalten. LG Karine

Re: Welches Obst bekommen eure Zwerge???

Hi Birgit,
Pflaumen, Nektarinen, Melone mochte Paula auch gerne über das
von dir aufgezählte Obst hinaus. Mehr hab ich noch nicht probiert -
ich bemühe mich, saisonale Sachen zu kaufen. Erdbeeren habe
ich ihr absichtlich wg. Allergiegefahr noch nicht gegeben, als
Erdbeerzeit war.
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen