Welches Kind trinkt noch so wenig???...
Julian bekommt nur noch eine Flasche und das ist die zum Frühstück.Den restlichen Tag bekommt er Gläschen oder Breie,mein Problem ist nur das er höchstens 20 !!! ml am Tag trinkt.Das ist doch nicht normal oder??Hab echt Angst das er mal austrocknet.Bei soviel Beikost muß man doch was trinken! Er mag weder O.-saft noch A.-saft noch irgend welchen Babysaft,auch Fencheltee oder Apfel-Melissen Tee sind verpönt.
Falls jemand Tipps hat bin ich dankbar.
LG DAni
Re: Welches Kind trinkt noch so wenig???...
Ja, wir haben auch so eine Wenigtrinkerin. Nina trinkt ebenfalls nur die Flasche morgens und tagsüber maximal 50ml Kamillentee. Hab ebenfalls schon alles durchprobiert, aber Fehlanzeige. Ich renn ihr im Moment mit der Flasche nach, damit ich überhaupt auf 50ml komme.
Falls Dir also jemand Tipps schreibt, bin ich auch gespannt.
Lg Nora
Tom ist auch so ein Wenigtrinker. Morgens eine Milch und das war's dann. ich habe alle möglichen Säfte und Tees ausprobiert, mit verschiedenen Saugern.
Jetzt habe ich aber etwas gefunden, daß er scheinbar mag, denn er trinkt seit etwa 3 Tagen etwa 100 ml am Tag! Wahnsinn, vorher nichts!
Er mag WARMEN Apfelsaft bzw. WARMEN Karottensaft - ekelhaft! Aber er trinkt es. Ich gebe immer etwas Saft in die Flasche und schütte heißes+kaltes Wasser dazu. Dann ist der Obstsaft gut verdünnt und warm. iiiigit. Aber ihm schmeckt es.
probier doch mal, ob er warmen Saft trinkt.
Ach ja, seine Milch trinkt er mit einem Naturformsauger und den Saft nur mit NUK-Aufsatz. das nenne ich doch eigenen Charakter :-))
Lieben Gruß
Bandit
Ich habe folgenden Trick ausprobiert: 2 - 3 Messlöffel Milchpulver und dann die Flasche mit Wasser (warm) auffüllen. Scheint zu schmecken... *gg*
Liebe Grüsse,
Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen