Suchen Menü

Welches Kind ist noch Apfel-Melissentee abhängig?

Marco 18 Monate, ist definitiv Apfel-Melissen-Tee von Milupa abhängig. Ich hab alles probiert 2 Wochen hat er Wasser getrunken, Saft mag er gar nicht, dann plötzlich hat er gar nichts mehr getrunken,bis ich merkte der Becher hatte schon so den Teegeschmack angenommen und nun war der Geschmack weg und Marco trank nicht mehr. Also hab ich wieder diesen Tee rein und er säuft wie ein Loch. Wie könnt ich ihm das abegewöhnen, und was trinken eure Mäuse so??? Tina
Bisherige Antworten

Re: Welches Kind ist noch Apfel-Melissentee abhängig?

Hallo Tina,
was ist denn schlimm an Apfel-Melissentee? Ich meine,w arum willst du es ihm abgewöhnen?
Leya trinkt normalerweise 3/4 Wasser + 1/4 Apfelsaft. Da sie aber momentan Soor hat, bin ich erst auf 3/4 Wasser + Karotte umgestiegen und jetzt auf Fencheltee. Sie trinkt alles gut.
Aber wenn der Melissentee so lecker ist, werde ich den die Tage auch mal holen.
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Welches Kind ist noch Apfel-Melissentee abhäng

Hallo Tina,
wenn schon der Geschmack am Glas gereicht hat, dann verduenn den Tee doch stark mit Wasser.
Jessica trinkt eigentlich alles gerne, besonders das, was ich trinke :-) Im Wesentlichen bekommt sie Mineralwasser, selten Schorle.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen