Welches Getreide stopft nicht?
wieder das alte Thema, leider. Welches Getreide stopft NICHT? Amon leidet wieder.. ;-(
Und, welches Getreide kann man auch nur mit Wasser anrühren? Haferflocken geben ja Porridge, aber die stopfen..
Warum hat er nur die Verdauung von seinem Papa bekommen? Meine funktioniert doch so problemlos.. LG, Anna
Re: Welches Getreide stopft nicht?
ich gebe frieder seid 4 wochen hirse-bananen brei.
ich koche mir dazu wasser und rühre dann die hirseflocken in das heisse wasser. dann püriere ich das ganze mit ner halben banane und etwas öl. frieder kackert seid dem etwa alle 2-3 tage aber immernoch keine würstchen... ;-))
früher hat er ca. 3mal am tag geschittert.
nachdem brei(immerhin ein gläschen etwa) gibt es noch zwei brüste...
und wasser süffelt er auch noch dazu.
lg.uta
immer den von Holle. Ist NUR Hirse und kann man mit
Wasser oder Milch anmachen. Banane w?rd ich nicht
geben. Aber gekochtes Birnenmus soll auch gut sein.
Alles Gute Kr?mel
oh weh schon wieder :-(((. Julia hat ja auch immer wieder Probleme. Bei uns liegts aber eindeutig am trinken. Egal was sie ißt! Aber zu Deiner Frage: Also wenn Julia Hirse ißt dann klappt das mit der Verdauung SEHR gut. Da kommen Mengen.... *keine Angst, geh nicht ins Detail ;-))*. Wir haben aber das nur mit Gemüse ausprobiert. Da gibts von Alnatura (gibts das in der Schweiz?) ein Gläschen Gemüse mit Hirse. Hirseflocken hab ich jetzt auch gekauft (auch von Alnatura) aber noch nicht getestet. Derzeit machen wir immer den 7-Korn-Brei von Milupa (nur Getreide, kein Zucker drin, auch kein Ersatz) mit Obst, der "schiebt" auch ganz gut ;-)).
LG
Tanja
versuch es doch mal mit Bimbosan Hosana, den kriegt Britta immer und sie hat keine Probleme mit dem Stuhl. Von dem Zeug wuerde ich aber erst mal ein, zwei Proben in der Drogerie holen, da es super eklig schmeckt. Aber Britta liebt es...natuerlich nur mit BANANE.....
Mein Mann hat auch immer Probleme mit der Verdauung. Da legt er immer fuenf Trockenpflaumen in Wasser ein mit Leinsamen (ueber Nacht) und isst sie dann am naechsten Morgen...aber das wuerde ich Amon nicht unbedingt geben...
LG
Gudrun
LG
Gudrun
Wir haben das selbe Problem..
LG
Doris und Martin (9 Monate)
Keine Ahnung, aaaaber
total schön :-) Zumal das Breibild mich
doch schon SEHR an Kunst erinnert *kicher*
Ganz liebe Grüsse,
Sylvie
du kannst es mal mit den Bio-Hirseflocken (gibt's in der Migros) probieren. Die stopfen meines Wissens nicht. Ich nehme die für Robin auch immer. Am besten ist es, wenn du sie vorher noch mit etwas abgekochtem Wasser (oder mit Amon's Milch, aber du stillst ja noch, oder?) aufweichst.
LG, Mele
Momentan gibt es bei uns Hirse/Birne-Brei. (Hirseflocken von Alnatura) und Julian kackt wieder recht flüssig...
Simone
DANKE EUCH!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen