Welches Badespielzeug könnt Ihr empfehlen? m.T.
ich bin auf der Suche nach Badewannenspielzeug für Benjamin.
Was nehmen Eure Kiddies mit in die Wanne, bzw. was könnt Ihr empfehlen ?
Meine Tochter hatte das Badewannen-Spielhaus von Winnie Pooh, war echt klasse.Haben wir aber leider nicht mehr :O(
Hätte ihm gerne von Little People die Arche geholt, aber die kann nicht schwimmen, sondern geht unter !!!
Tolle Arche, was ??? *lol*
ich hoffe, Ihr habt viele gute Tipps und Ratschläge für mich,denn langsam wird es Benny in der Wanne langweilig so ganz ohne Spielzeug.
Liebe Grüsse,
Silvia
Re: Welches Badespielzeug könnt Ihr empfehlen? m.T.
Lorenz badet einfach mit Bechern und seiner Fischsammlung.
Becher sind wirklich der Hit hier und hinterher hat er
garantiert keinen Durst mehr, weil er literweise
Badewasser trinkt.
Er hat von FP so Badespielzeug mit Mühle und solchem
Schnickschnack, aber er gießt noch nicht kontrolliert,
daher ist das noch Trockenspielzeug.
Vieleicht findest Du ja ein anderes Schiff und kannst
einfach die Archetiere mit reinsetzen?
Liebe Grüße Silke
Becher und
Waschlappen, Tuben, Wasserhahn...
viele Grüße
Su
wir haben drei kleine Eimer von Jako-o, einer ist "ganz normla", der zweite hat ein Loch wie einen Mund und spuckt, der dritte hat unten Löcher wie ein Sieb. Damit hantiert Matze egren rum. Außerdem haben wir noch die Wassermühle von der Firma. Matze kann zwar noch nicht gezielt da oben was reinschütten, schaut sich aber immer sehr fasziniert die Drehbewegung der Räder an bzw. dreht daran mit der Hand.
Von meinen Eltern hat r von Fisher Price eine Plexigalskugel mit zwei Enten drin bekommen. Die kann man wie ein Kreisel auf der Wasseroberfläche drehen. Er quietscht dann vor Vergnügen.
Andererseits: vermutlich würden auch einfach bunte Plastikbecher und Schüsselchen (z.B. die von Ikea) im Moment völlig ausreichen ;-).
Viele Grüße
Katrin
ich hab eine kleine Gießkanne gekauft. Die findet Tim total klasse. Er gießt dann immer mit der Gießkanne Wasser in einen Platikbecher und trinkt somit literweise das Badewasser aus... Wir hatten noch kleine Schiffe und 1000 andere Sachen, aber er greift immer nur nach der kleinen Plastikgießkanne.. LG Ines
wir geben Yasmin immer Ihr Sandspielzeug (Eimer & Schaufel) und eine Gießkanne mit in die Wanne. Das wird ja vorübergehend nicht für draussen genutzt. Sonst vielleicht alte Joghurtbecher, wo im Boden mehrere Löcher sind oder Plastikbehälter.
LG Tina
bei uns der Renner:
ganz einfache Plastikbecher, zwei Badeschwimmenten und ein "Wasserwerk" mit solchen Drehteilen und einer Wippe.
Das Ding ist der Renner!
Ich habe es von jako-o, schau mal unter "Wasserwerk", dort müßte es zu finden sein.
Gruß
Simone
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen