Suchen Menü

Welches Babyphon? Wer hat einen Tip?

Hallo,
wir stehen vor der Entscheidung ein Babyphon für den Urlaub und die neue große Wohnung kaufen zu müssen. Nur sind die Dinger ziemlich teuer. Frage: wer hat eines und ist damit zufrieden oder eben nicht? Und wieviel hat es gekostet?
Danke
Lisa + Johannes
Bisherige Antworten

TOMY DIGITAL UND DIE PROBLEME DAMIT

Hi Lisa,
also wir haben das Tomy Digital und ich fand es zuerst zie mlich klasse. Aber der pluspunkt (hat ein eingebautes Themometer, damit man weiß, wie warm es im kizi ist) entwickelt sich zum Minuspunkt. Am Anfang dachte ich das Themo würde mich beruhigen (als Jana noch gaaanz klein war). Nur bin ich mir sicher, das es nciht richtig geht und wenn die Temp steigt geht der Alarm los (ab 24C glaubich). Leider kann man den nciht ausstellen und ich denke im Sommer läßt sich das nciht immer vermeiden.... Ziemlich nervig auf die DAuer.
Aber worauf cih achten würde:
Mobile Elternstation - damit Du cniht an eine Steckdose gebunden bist
weite reichweite - wir ahben einen garten!
Unsere babystation hat auch gleichzeitig ein kleines Nachtlicht, finde ich sehr praktisch
Es sollte mindest 2 Kanäle haben. Unsere nachbarn haben auch ein kle i nkind und hatten am Anfang wirklcih probleme damit, daß sie in der Mietwohnung der tochter immer das Baby des nachbarn reinkriegten .
Hoffe dir geholfen zu haben
trea

Re: TOMY DIGITAL UND DIE PROBLEME DAMIT

hallo!
wir haben das philips sbc sc 367, und kommen sehr gut damit klar. ich habe es übrigens bei ebay für 50 euro ersteigert!
lg marion

Re: TOMY DIGITAL UND DIE PROBLEME DAMIT

Hallo, haben auch das Philips 367 und find es echt gut, haben noch nie andre Kinder drin gehabt, wies meine Freundin immer von ihrem Vivanco Babyphon erzählt hat. Das mit Batterien in dem Gerät find ich auch gut, damit ich es mit in den Garten oder runter zu meinen Eltern nehmen kann. Hat bei Mediamarkt im Angebot letztes Jahr 69 Euro gekostet.LG Natalie

Re: Welches Babyphon? Wer hat einen Tip?

Hallo!
Wir haben das Phiips SBC SC 463 und sind damit sehr zufrieden. Wir haben noch nie irgendwelche Funkinterferenzen gehabt, das war mir sehr wichtig. Außerdem kann man Batterien rein tun, damit ist die Empfangsstation mobil.
Ich habe meiner Schwester ein Elternabo zu Weihnachten geschenkt und mir als "Werbeprämie" dieses babyphon ausgesucht. Das gab es für 30 Euro Zuzahlung.
LG,
Cundrie

Re: Welches Babyphon? Wer hat einen Tip?

Hallo Lisa, wir haben MEGA Funk Babysitter mobil 2000 mega, es hat Nachtlicht, 433 MHz.Funkfrequenz akustische und optische Reichweitenkontrolle, 90 verschiedene Übertragungswege,störungsfrei, großes Display,natürlich Akku Betrieb(+Netzteilbetrieb)- d.h. Gerät ist auch gleichzeitig Ladestation, 800m Reichweite. Wir sind sehr zufrieden und es gibt keine Probleme mit anderen Funkgeräten oder anderen Babyphonen. (3x w micro-elektronik.de)LG.Barbarina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen