Suchen Menü

Welches Baby krabbelt schon u. nimmt die Füße ....

in den Mund?
Hallo Mamis,
tja die Frage steht ja schon geschrieben.Nun also mal her mit den Antworten :-)
Neugierige Grüße
Tascha
Bisherige Antworten

Re: Welches Baby krabbelt schon u. nimmt die Füße ....

Also Helena krabbelt noch nicht, macht aber auf dem Bauch liegend so ihre Vesuche *g*. Sie zieht hat die Beinchen an und versucht nach vorne zu kommen, was aber irgendwie nicht klappt ;-). Die Füße nimmt sie seit ca. 2 Wochen in den Mund. Lg Jessi mit Helena, die übermorgen 6 Monate alt wird

Re: Welches Baby krabbelt schon u. nimmt die Füße ....

Fionn nimmt schon sehr lange seine Füsse in den Mund um nicht zu sagen er frißt sie fast auf :-)
Krabbeln?
Nun ja...er versucht es wie wild. Arme klappen schon und Beine auch, aber zusammen klappt es noch nicht :-)
Aber sitzen tut er dafür umso lieber :-)
LG Mel

Re: Welches Baby krabbelt schon u. nimmt die Füße ....

Hallo Tascha,
also seit ca. 6 oder 8 Wochen hat Jule ihre Füße im Mund ( man kann eher sagen sie frßt sie auf *g* ). Ihre Füße sind ihr absolutes Lieblingsspielzeug. Wenn ich sie wickel, dann kann sie es kaum erwarten, dass ihre Windel ab ist (dann kommt sie besser dran).
Krabbeln? Nee, noch nicht. Sie dreht sich zwar mit Freude allein auf den Bauch, aber wenn dann nix spannendes um sie herum ist, dann fängt sie an zu meckern und will wieder auf den rücken. Die Arme und Beine zappeln dann zwar schon wie verrückt, ich weiß aber nicht, ob das dann die vorstufe zum karbbeln ist.
Liebe Grüße, Tessa+Jule

Re: Welches Baby krabbelt schon u. nimmt die Füße ....

Meins - seit dem 4. Januar, da war sie auf den Tag genau sechs Monate alt :-)
Füße in den Mund schon früher, weiß ich nimmer genau, wann.
LG Lilli

kleine Korrektur

Also es ist nicht so daß sie jetzt hier durch die Gegend krabbelt, sie schafft immer so zwei, drei Schrittchen und fällt dann um :-)

@lilli

Jaja Lilli, hast Dich ja grad nochmal gerettet ;-)
Aber weißt doch, Fionn fährt auch schon Auto :-)
Er wollt übrigens demnächst mal zu Stell fahren...wollt sich seine Braut mal aus der Nähe ansehen und ein bißchen mit ihr um die Häuser...geht das ok??
Aufgeklärt haben wir ihn auch schon...er weiß also bescheid wie das läuft mit Biene und Blume und so...*gröhl*
Bussy...Mel

Re: Welches Baby krabbelt schon u. nimmt die Füße ....

Hi, Füße nimmt Fabi schon ziemlich lange in den Mund, sehr nervig beim essen. Richtiges Krabbeln noch nicht, seit Weihnachten rollen, seit vorgestern robben . Erste Beule hatte er auch schon. Bin so froh das dieser Gymnastikscheiß doch zu was nutze war.
LG diana

Re: Welches Baby krabbelt schon u. nimmt die Füße ....

Hallo!
Seine Füße nimmt Jakob noch nicht in den mund. Er findet sie auch eher uninteressant, außer, wenn ich sie ihm explitit zeige. Ansonsten macht er keine Anstalten, mit den Füßen zu spielen. Zu krabbeln versucht er seit Wochen. Vierfüßlerstand geht super, dann wippt er eifrig hin und her und so einen Sazu nach vorn kann er auch, aber als krabbeln würde ich das noch nicht bezeichnen. Dafür robbt er schon sehr flott und auch quer durch`s Zimmer. Allerdings nur rückwärts.
LG,
Cundrie mit Jakob (27 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen