Suchen Menü

Welcher Schlafsack hat Ihr für eure Kleinen?

Hallo
Bis jetzt hat bei Yanick eine dicke Decke in der Nacht gereicht, aber er wird immer bewegungsfreudiger und deckt sich seit geraumer Zeit regelmässig in der Nacht ab. Er strampelt die Decke runter. Jetzt habe ich mich entschlossen einen schlafsack für Ihn zu kaufen. Was habt Ihr? Jetzt für den Winter? Einen besonders Dicken oder ganz normalen??? Danke für eure Antworten
LG sandra mit Yanick (22 Wochen)
Bisherige Antworten

ganz normal

Ich hab mal gelesen man soll darauf achten das ab den Füßen noch ca 30 cm freiraum ist und das er aus den Armen nicht raus kann.Ein reissverschluss der sich von unten aufmachen lässt ist auch besser.Wir haben kein besonders dicken,weil er in erster linie schützen soll das Justin die decke nicht wegstrampelt.Zusätzlich decken wir ihn mit einer richtigen Decke zu das ist dann war genug

Re: ganz normal

warum soll der reissverschluss von unten zum öffnen gehen?
ich hab nämlich einen und hab mich schon gewundert warum.

Damit die Kids den nicht selber aufmachen O.T.

Re: ganz normal

damit die Kinder die schon etwas größer sind ihn nicht aufmachen können und damit der reißverschluss keine verletzungen im Halsbereich verursachen kann.ist ne gute sachen unser geht auch von unten auf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen