Suchen Menü

Welcher Monat???

Hallo Mädels
Hab gestern wiedermal in meinen schlauen Bücher gelesen. Nun bin ich ganz unsicher. Ich bin ab heute in der 17 Woche. In dem einen Buch bin ich im 4 Mt. in dem anderen bereits im 5.Mt. . Gestern hab ich im Fernseher Explosiv geschaut, und über die Lauterbauchs kam gerade ein Bericht. Die sagten da das , dass Baby im August kommen würde. Und später dan, dass sie im 3 Mt. ist. Ich habe den ET am 16. August. Also ich kapier das nun nicht mehr. Kann mir jemand helfen!!!!!!.
Liebe Grüsse Sybille
Bisherige Antworten

Re: Welcher Monat???

Hallo Sybille,
dass mit den Lauterbachs habe ich auch gesehen. Totaler Quatsch. Mein ET ist der 09.08. d.h. ich bin heute inder 18 SSW. also 17+0. Wenn Du heute in der 17. SSW bist ist das 16+0 und somit der 1. Tag im 5. SSMonat.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Alles Gute
Daniela

Jaaaa, bist im 5. Monat! :-))

wg. Lauterbachs, das war ein Irrtum

Sie hat ET im Oktober, habe es heute morgen gesehen, im Fernsehen.

Re: Welcher Monat???

Hey Sybille,
bin auch in der 17 SSW. Mein Termin sollte eigentlich der 14.08. sein, wird aber jetzt der 16.08. Also ich denke mal, daß ich im 5 Monat bin, jippi ! Alles Gute u.LG Sissi PS. Weißt Du schon das Geschlecht ?

Re: Welcher Monat???

Hallo Sissi
Mein ET ist auch der 16.08.02. Gehe morgen zum Untersuch. Hoffe sehr das man sehen kann ob Mädchen oder Junge! Bin total gespannt. Mein kleiner hatte dieses Wochenende wiedermal einen Wachstumsschub. Sehe langsam richtig schwanger aus. Gruss Sybille
P.s. Wegen Geschlecht, weisst Du einen schönen Jungen Namen??

Re: Welcher Monat???

Hallo Sybille,
sag mir Bescheid, wenn Du vom Arzt kommst. Also ich finde Marvin, Lukas, Dylan, Nils schön. Für Mädchen würden uns tausende Einfallen. Unser Junge (wenn es denn einer ist) wird Maurice heißen, evtl. noch einen Zweitnamen dazu, mal sehen. LG Sissi

Re: Welcher Monat???

Hallo Sissi
Komm gerade vom Arzt. Leider hat er keinen Ultraschal gemacht. Es ist anscheinden nicht so bei uns, dass wir jedesmal einen bekommen. Eigentlich nur 2 mal. Ich werde aber 3 mal einen kriegen. Also, er hat aber alles genau Untersucht. Und sagte das alles perfekt ist. Eine richtige Bilderbuch Schwangerschaft. Alles sei super. Er hat sich dan die Herztöne noch angehört und auch die waren perfekt. Das ich noch nicht zugenommen habe sei gut. Aber er meinte vielleicht hätte ich ja auch in der ersten Zeit als es mir schlecht war abgenommen. Und sei nun wieder auf dem normalen Gewicht. Ist mir egal. Bin froh wenn ich nicht all zu viel zunehme. Habe immer ein wenig probleme mit dem gewicht. Bei einer Grösse von 1.73 wiege ich 65 kg. Ist nicht unbedingt viel zu viel, aber ich musste schon immer auf meine Ernährung achten um nicht gleich viel kilos zu zunehmen. Also mehr gibt es eingetlich nicht zu sagen. Was es nun wird weiss ich natürlich nicht. Das ist schon sehr schade.
Schreib doch wieder mal wie es Dir geht.
Gruss
Sybille
P.s Die Namen sind wirklich sehr schön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen