Suchen Menü

Welcher Milchbrei schmeckt gut? Bitte um Tips

Hallöchen,
Johannes ißt doch hin und wieder seinen Milchbrei und nachdem die erste Packung leer ist, möchte ich etwas Neues probieren. Als ersten Brei hattten wir von Humana den Früchte-Milchbrei (glutenfrei mit Folgemilch), und er war sehr gut. Jetzt stehe ich bloß vor dem Regal, weil ich etwas anderes möchte und bin etwas verwirrt. Was schmeckt gut? Es gibt so viele verschiedene...
Was mögen Eure Mäuse besonders? Er sollte mit Folgemilch sein, aber glutenfrei ist nicht mehr nötig.
Danke für Eure Tips
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Welcher Milchbrei schmeckt gut? Bitte um Tips

Hallochen,
Robert ist nicht besonders wählerisch. Er nimmt bis jetzt alle Breie von Milupa (Milchreis, naja wenn es unbedingt sein muß ;-) ). Mit den Breien von Hipp haben wir keine guten Erfahrungen (hab mal welchen geholt der schmeckte wie Pappe und ist auch unheimlich gequollen).
Tja, die absoluten Renner sind normaler Grießbrei, der mit Banane und seit einer Woche mit Keks (ist aber nicht glutenfrei).
LG Kerstin

Hi, bei uns ist der Griessbrei und das Babym?esli von
Holle (milchfrei, du kannst die Milch nehmen die du
willst, ohne Zucker und sonstige unn?tige Sachen) der
absolute Hit. LG Kr?mel

Hallo, wir haben auch schon viele ausprobiert. Den Kirsch-Banane Milchbrei von Humana mochte Hannah z.b. gar nicht,zum "fressen gern" hat sie Keks-milchbrei, da haben wir den von Humana und Milupa ausprobiert, mag sie beide sehr gern. Ebenso den Straciatella (Humana glaub ich). Heute mach ich jetzt den Vollkorn-Milchbrei von Milupa auf, mal gespannt wie ihr der schmeckt. Die Abendbreie aus den Gläschen hat sie bis jetzt alle gern gegessen, die nehm ich allerdings nur im Notfall für Unterwegs. Von Milupa gibts aber auch ne Milchbrei-Auswahl im Päckchen, da sind 4 verschiedene Sorten drin, ist vielleicht auch interessant für dich zum ausprobieren. LG Natalie

Hallo,
bei kommen die Bebivita Breie aus dem Glas am besten. Grieß-Banane-Apfel, Keksbrei usw. Humana Kirsch-Banane haben wir auch probiert. Habe gehört, daß der so gut ist. Am Anfang mochte Sarah ihn auch, aber nun nicht mehr. Schade eigendlich, mir hat der super geschemckt :-))
LG
Claudia

Re: Humana Apfelbrei o.T. LG ->

Hallo!
Sophie liebt den Grießbrei von Alete. Wechsle jeden Tag ab, 1 x frisches Obst und 1 x Milchbrei. Der Früchtebrei von Milupa ist auch ganz lecker. Mein großer mochte den Schokobrei ganz gern. Ist aber glaube ich erst ab 8 Monate oder so.
Alles Liebe,
tine und Sophie

Hallo Lisa,
mein Tom ißt morgens und abends Milchbrei, weil er keine Milch seit dem 7. Monat trinken will. Und da habe ich schon so einige ausprobiert - aber Tom ist da wohl markenbewußt, denn er liebt die Milupa-Breie - alle mit Folgemilch und ich hole die OHNE Kristallzuckerzusatz.
Besonders schmeckt ihm der Miluvit "mit" Grießbrei, Früchte-Milchbrei, Milchreis-Milchbrei, Apfel-Hafer-Milchbrei, Apefl-Karotte-Milchbrei.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen