Welcher Milchbrei schmeckt gut? Bitte um Tips
Johannes ißt doch hin und wieder seinen Milchbrei und nachdem die erste Packung leer ist, möchte ich etwas Neues probieren. Als ersten Brei hattten wir von Humana den Früchte-Milchbrei (glutenfrei mit Folgemilch), und er war sehr gut. Jetzt stehe ich bloß vor dem Regal, weil ich etwas anderes möchte und bin etwas verwirrt. Was schmeckt gut? Es gibt so viele verschiedene...
Was mögen Eure Mäuse besonders? Er sollte mit Folgemilch sein, aber glutenfrei ist nicht mehr nötig.
Danke für Eure Tips
Lisa
Re: Welcher Milchbrei schmeckt gut? Bitte um Tips
Robert ist nicht besonders wählerisch. Er nimmt bis jetzt alle Breie von Milupa (Milchreis, naja wenn es unbedingt sein muß ;-) ). Mit den Breien von Hipp haben wir keine guten Erfahrungen (hab mal welchen geholt der schmeckte wie Pappe und ist auch unheimlich gequollen).
Tja, die absoluten Renner sind normaler Grießbrei, der mit Banane und seit einer Woche mit Keks (ist aber nicht glutenfrei).
LG Kerstin
Holle (milchfrei, du kannst die Milch nehmen die du
willst, ohne Zucker und sonstige unn?tige Sachen) der
absolute Hit. LG Kr?mel
bei kommen die Bebivita Breie aus dem Glas am besten. Grieß-Banane-Apfel, Keksbrei usw. Humana Kirsch-Banane haben wir auch probiert. Habe gehört, daß der so gut ist. Am Anfang mochte Sarah ihn auch, aber nun nicht mehr. Schade eigendlich, mir hat der super geschemckt :-))
LG
Claudia
Re: Humana Apfelbrei o.T. LG ->
Sophie liebt den Grießbrei von Alete. Wechsle jeden Tag ab, 1 x frisches Obst und 1 x Milchbrei. Der Früchtebrei von Milupa ist auch ganz lecker. Mein großer mochte den Schokobrei ganz gern. Ist aber glaube ich erst ab 8 Monate oder so.
Alles Liebe,
tine und Sophie
mein Tom ißt morgens und abends Milchbrei, weil er keine Milch seit dem 7. Monat trinken will. Und da habe ich schon so einige ausprobiert - aber Tom ist da wohl markenbewußt, denn er liebt die Milupa-Breie - alle mit Folgemilch und ich hole die OHNE Kristallzuckerzusatz.
Besonders schmeckt ihm der Miluvit "mit" Grießbrei, Früchte-Milchbrei, Milchreis-Milchbrei, Apfel-Hafer-Milchbrei, Apefl-Karotte-Milchbrei.
LG Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen