Suchen Menü

Welcher Buggy?!?!?

Hallochen und Guten Abend,
schon lange bin ich nur spickenderweise dabei, heute poste ich auch mal :-).
Ich stehe vor der derzeit wichtigsten Frage in meinem Mütter-Dasein: Welcher Buggy kommt uns ins Haus? Antje paßt nun langsam mit ihren 6 1/2 Monaten nimmer in den Kinderwagen und die Mama möchte nun endlich ein bißle mobiler sein und nicht immer so ein olles schweres Teil rumschleppen ;-).
Wäre schön, wenn Ihr mir als unerfahrene Buggy-Interessentin mit vieeelen Buggy-Tipps unter die Arme greifen könntet. Daaaaanke :-)
Liebe Grüße aus dem grade duster werdenden Emsland
Marina + Antje
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy?!?!?

meiner ist von abc-design. läßt sich super klappen und lenken. lehne verstellbar und relativ fest, großer ablagekorb und wiegt 8 kg. finde ihn klasse. gibt es in vielen farben.

Re: Welcher Buggy?!?!?

ich habe mir relativ am anfang das maxi taxi füßr den maxi cosi gekauft, weil ich meinen sohn als sehr schwer empfand und mit dem ding kann man gut mal schnell wohin düsen. das teil ist sehr leicht, lässt sich leicht schieben und lenken und man kann wenn es an der zeit ist den buggyaufsatz drauf machen.
ich habe das teil damals für (glaube ich) 50euro gekauft...es gibt aber noch eine luxus-ausfertigung, die mir allerdings zu teuer war.
lg angie

Re: Welcher Buggy?!?!?

Hallo,
wir haben den Hartan Alu Star und sind super begeistert. Jedes Rad ist einzeln gefedert. Wie der Name schon sagt ist er aus Alu und ist daher extrem leicht. Außerdem kann man das Regenverdeck umstecken, so kann man (allerdings nur in Liegepossition) auch mit Sichtkontakt schieben, was uns derzeit noch besser gefällt. Außerdem ist er klein zusammenklappbar und die Schieber (für uns ganz wichtig, wir sind nämlich seeehr groß) sind höhenverstellbar. ABER: Er kostet neu 280 Euro. Kannste aber aufm Babybazar oder bei ebay gebraucht bekommen. Meiner ist schon 3 Jahre alt aber anscheinend sind die Dinger nicht tot zu kriegen. Ich konnte außer leicht abgefahrenen Rädern keinerlei Gebrauchsspuren finden. Ich hab für Buggy + Sommerfussack + Lammfellsack + Wickelrucksack 50 Euro gezahlt. Ein echtes Schnäppchen ;-)). Auf der hp von Hartan kannste Dir den angucken, oder halt bei ebay ;-)).
LG
Tanja

Re: Welcher Buggy?!?!?

Hallo, ich habe für Leonie einen Hauck Jet gekauft und finde ihn klasse. Leonie ist zwar noch zu klein und darf, bis auf einmal probeliegen noch nicht rein, aber er ist echt gut. Läßt sich bis in Liegeposition verstellen (5-fach bis 160°), Seitliche Kopfstützen, Einkaufskorb, Verdeck mit Tasche drin und gar nicht mal so teuer. Ich habe ihn bei ebay für 59 Euro und meine Bekannte für 69 Euro bekommen. Nagelneu und Originalverpackt.
LG Andrea

Re: Welcher Buggy?!?!?

Huhu,
wir haben seit letzter Woche den Jogger von Tchibo. Gefällt mir sehr gut. Sarah liegt oder sitzt sehr bequem drin. Er fährt wirklich leicht. Er sieht prima aus und er läßt sich ganz einfach ganz klein zusammen klappen. Der ist übrigens von Hauck.
LG
Claudia

Danke Mädels :-)

Dankeschön für die Buggytipps
Grüßle aus dem noch nebligen Emsland
Marina (nur noch Buggys im Kopp) und Antje (selig wieder eingeschlummert *froiiiii* und leicht am schnarchen *kopfschüttel*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen