Welchen Treppenhochstuhl könnt Ihr empfehlen ???
wir würden uns gerne einen Treppenhochstuhl kaufen.
Tja, da gibt es ja ziemliche Preisunterschiede...
von 34,99 bis 109,00 Euro.
Gibt es wirklich sooo grosse Unterschiede zwischen den verschiedenen Stühlen, dass 70 Euro Unterschied gerechtfertigt sind ???
MUSS es ein Original-Stokke sein oder tuts auch ein günstigerer ???
Was könnt Ihr mir empfehlen ???
Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge.
Liebe Grüsse,
Silvia
Re: Welchen Treppenhochstuhl könnt Ihr empfehlen ???
Wir haben den von Hauck (den bunten) und sind damit sehr zufrieden. Wir haben ihn für unsere Große gekauft und den Bügel allerdings nie drangemacht, weil sie schon zu groß dafür war. Sie ist jetzt fast 7 J., und ich bin gerade am überlegen, ob es sich noch lohnt, noch so ein Teil zu kaufen für unsere Kleine (9 Monate) oder ob ich nicht versuchen soll, den Stuhl unserer Großen abzuschwatzen. Sie kann jetzt ja auch schon auf den normalen Stühlen sitzen.
LG Theresa
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen