Welchen TEE
Ich habe mal gelesen, daß Tee mit Vorsicht zu genießen ist, da er streng genommen ein Medikament ist. was denkt ihr darüber? Ist es o.K. jeden Tag Tee zu geben und welchen?
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Re: Welchen TEE
LG Mel
ist auch sehr praktisch, dass sie das mag, denn das gibt es wirklich überall an jedem wasserhahn ;-))
LG gonschi
LG Asrael
Paula trinkt auch gerne Wasser, doch da es jetzt morgens so kalt
ist, gebe ich ihr zum Frühstück kein kaltes Wasser mehr *brrrrr*
sondern mache ihr Fenchel- oder Melissentee, den ich mit einem
Schuss Apfel- oder Traubensaft "versüße" ... .. Auf jeden Fall
würde ich aus dem Argument heraus, dass Tee streng genommen
ein Medikament ist, eher für Abwechslung plädieren ... dann kann
man nicht so viel falsch machen ... ich würde einfach das nehmen,
was Pascal schmeckt, der Rest bringt's eh nicht ;-) aber nimm
lieber Beutel und brüh ihn auf als diese Anrührdinger, wo
Unmengen von Zucker drin steckt...
LG Ludi
Sarah bekommt nur Tee. Ich nehme den Früchte Tee von Aldi. Die haben tolle Sorten. Erdbeer, Himbeer, Marille, Apfel. Der schmeckt so fruchtig, daß ich mich auch schon auf Tee umgestellt habe.
LG
Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen