Welchen TEE
Ich habe mal gelesen, daß Tee mit Vorsicht zu genießen ist, da er streng genommen ein Medikament ist. was denkt ihr darüber? Ist es o.K. jeden Tag Tee zu geben und welchen?
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Re: Welchen TEE
LG Mel
ist auch sehr praktisch, dass sie das mag, denn das gibt es wirklich überall an jedem wasserhahn ;-))
LG gonschi
LG Asrael
Paula trinkt auch gerne Wasser, doch da es jetzt morgens so kalt
ist, gebe ich ihr zum Frühstück kein kaltes Wasser mehr *brrrrr*
sondern mache ihr Fenchel- oder Melissentee, den ich mit einem
Schuss Apfel- oder Traubensaft "versüße" ... .. Auf jeden Fall
würde ich aus dem Argument heraus, dass Tee streng genommen
ein Medikament ist, eher für Abwechslung plädieren ... dann kann
man nicht so viel falsch machen ... ich würde einfach das nehmen,
was Pascal schmeckt, der Rest bringt's eh nicht ;-) aber nimm
lieber Beutel und brüh ihn auf als diese Anrührdinger, wo
Unmengen von Zucker drin steckt...
LG Ludi
Sarah bekommt nur Tee. Ich nehme den Früchte Tee von Aldi. Die haben tolle Sorten. Erdbeer, Himbeer, Marille, Apfel. Der schmeckt so fruchtig, daß ich mich auch schon auf Tee umgestellt habe.
LG
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen