Suchen Menü

Welchen Kiwa mit in den Urlaub nehmen ??

Hallo,
wir fahren nächsten Monat 2 Wochen an die Nordsee,
juchu ! !
Jetzt frage ich mich nur was für einen Kiwa ich am besten mitnehmen soll.
Zuhause trage ich Simon (10 Monate) meist auf dem Rücken und Eva (bald 3 Jahre) läuft.
Bloß werden wir im Urlaub des öfter ganze Tage unterwegs sein, da bräuchte ich dann doch einen Kiwa in dem Eva mal sitzen kann ,wenn sie müd gelaufen ist oder Simon, wenn er nicht mehr getragen werden möchte.
Nur die Auswahl bei ***bay ist ja riesig,
was für einer wäre den gut??
Der Kiwa (oder Sportwagen, Buggy, Jogger was auch immer) sollte sich klein zusammen falten lassen ,damit auch noch Gepäck ins Auto passt
sollte stabil und bequem sein und nicht so kleine Räder haben (damit man ihn auch mal ein Stück über Sand schieben kann) ??
Also ,was nehm ich denn (ach ,zu teuer sollte er auch nicht sein, da ich ihn zuhause wahrscheinlich ohnhin nicht benutze) ??
Liebe Grüße
Yvonne,
die in ihren Träumen schon die Nordsee rauschen hört :-)...
Bisherige Antworten

Re: Welchen Kiwa mit in den Urlaub nehmen ??

Hallo Yvonne. Vielleicht wäre es doch empfehlenswert, wenn Du Dich in einem Geschäft beraten lassen würdest... Da kannst Du auch mal ausprobieren. Es gibt neu auch so Trittbretter die man an die KiWa anhängen kann, wo sich ältere Kinder draufstellen können. Wir werden uns vermutlich auch bald so eines zulegen, denn wenn im Januar Krümelchen 2 zur Welt kommt, dann muss Luca auch etwas Platz machen im KiWa *g*. LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen