Welchen Fußsack könnt ihr empfehlen?
ich hab mir jetzt doch noch diesen Peg Perego Buggy bestellt und brauch aber jetzt noch nen passenden Fußsack für den Winter. Hab mal bei ebay geschaut, was es so alles gibt.
Bin mir aber noch nicht schlüssig, welchen ich kaufen soll.
Man sollte ihn auf jeden Fall am Fußende separat aufmachen können, wegen dreckiger Schuhe und so.
Welchen Fußsack habt ihr?
Gruß Sonja
Re: Welchen Fußsack könnt ihr empfehlen?
wir haben den Fußsack von Alvi. Den kann man separat am Fußende öffnen. Außerdem ist er am Fußende innen abwaschbar (wegen dreckiger Schuhe), denn das Fleecefutter fängt erst weiter oben an. Außerdem haben wir uns einen wind- und wasserfesten Sack geholt, damit bei starkem Schnee oder leichtem Regen der kleine Tom nicht unter die Regenhaube muß.
LG Sandra
Den von Eisbärchen
... udn der ist von außen wie ein guter Schalfsack, innen warm mit Fleece gefüttert. Den kann man in der Mitte und auch unten auf machen. Ich finde den optimal, auch zum waschen.
Die Öffnung unten ist praktisch wegen der Schuhe, aber uach, weil man das Teil in warmen Geschäften komplett aufmachen kann.
Wir haben auch Second Hand einen von Eckert für den Kiwa bei der Tagesmutter. Der ist ähnlich, aber länger.Ludi hat den auch und flucht sehr darüber, weil der z.B. für ihren Jogger viel zu lang ist und über das Vorderad schleift.
Viele Grüße
Katrin
wir haben einen bei BabyOne in einer Sonderaktion für 39.99 gekauft. Ist dick gefüttert, unten zu öffnen, wasserabweisend und für 3- sowie 5-Punkt-Gurte geeignet.
LG Petra
hmm Fußende kann man bei unserem nicht komplett aufmachen.
Der Reisverschluß geht bis runter und man bekommt die Füße
gut raus.Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wofür es
gut ist an den Füßen extra aufmachen zu können.
Offenlassen kannst Du ja eh nicht, dann wirds kalt an die
Füße.
Wir haben einen Odenwälder. Der ist 2-Teilig. Hat einen
Vliessack innen und einen gepolsterten Außen. Jetzt haben
wir nur den Vlies in Benutzung, wenn es ein wenig kälter
wird, dann tausche ich und im tiefsten Winter knöpfe ich
beide zusammen. Habe ich letzes Jahr auch schon so
gehandhabt, denn er paßte auch in den anderen Wagen.
5-Punkt-Gurte kannst Du durchfädeln.
Und voll waschbar und maschinentrockenbar ist er auch.
Liebe Grüße Silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen