Welchen Fußsack könnt ihr empfehlen?
ich hab mir jetzt doch noch diesen Peg Perego Buggy bestellt und brauch aber jetzt noch nen passenden Fußsack für den Winter. Hab mal bei ebay geschaut, was es so alles gibt.
Bin mir aber noch nicht schlüssig, welchen ich kaufen soll.
Man sollte ihn auf jeden Fall am Fußende separat aufmachen können, wegen dreckiger Schuhe und so.
Welchen Fußsack habt ihr?
Gruß Sonja
Re: Welchen Fußsack könnt ihr empfehlen?
wir haben den Fußsack von Alvi. Den kann man separat am Fußende öffnen. Außerdem ist er am Fußende innen abwaschbar (wegen dreckiger Schuhe), denn das Fleecefutter fängt erst weiter oben an. Außerdem haben wir uns einen wind- und wasserfesten Sack geholt, damit bei starkem Schnee oder leichtem Regen der kleine Tom nicht unter die Regenhaube muß.
LG Sandra
Den von Eisbärchen
... udn der ist von außen wie ein guter Schalfsack, innen warm mit Fleece gefüttert. Den kann man in der Mitte und auch unten auf machen. Ich finde den optimal, auch zum waschen.
Die Öffnung unten ist praktisch wegen der Schuhe, aber uach, weil man das Teil in warmen Geschäften komplett aufmachen kann.
Wir haben auch Second Hand einen von Eckert für den Kiwa bei der Tagesmutter. Der ist ähnlich, aber länger.Ludi hat den auch und flucht sehr darüber, weil der z.B. für ihren Jogger viel zu lang ist und über das Vorderad schleift.
Viele Grüße
Katrin
wir haben einen bei BabyOne in einer Sonderaktion für 39.99 gekauft. Ist dick gefüttert, unten zu öffnen, wasserabweisend und für 3- sowie 5-Punkt-Gurte geeignet.
LG Petra
hmm Fußende kann man bei unserem nicht komplett aufmachen.
Der Reisverschluß geht bis runter und man bekommt die Füße
gut raus.Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wofür es
gut ist an den Füßen extra aufmachen zu können.
Offenlassen kannst Du ja eh nicht, dann wirds kalt an die
Füße.
Wir haben einen Odenwälder. Der ist 2-Teilig. Hat einen
Vliessack innen und einen gepolsterten Außen. Jetzt haben
wir nur den Vlies in Benutzung, wenn es ein wenig kälter
wird, dann tausche ich und im tiefsten Winter knöpfe ich
beide zusammen. Habe ich letzes Jahr auch schon so
gehandhabt, denn er paßte auch in den anderen Wagen.
5-Punkt-Gurte kannst Du durchfädeln.
Und voll waschbar und maschinentrockenbar ist er auch.
Liebe Grüße Silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen